Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 81 von 132
1.995 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @HaraldH,

es tut mir leid, dass du dich noch nicht für unser Treueprogramm Sky Extra registrieren kannst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich gebe diese dann an unsere Fachabteilung weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 82 von 132
1.992 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra


@superfclotte  schrieb:

So ,kommen wir zum Witz des Jahres: @axels  hat mir gerade also mitgeteilt, das ich deswegen kein sky extra mehr habe ,weil ich gekündigt habe, mein Vertrag läuft noch 8 Monate,  ich habe Sky seit Premiere Zeiten ,man kündigt immer ,um die bestmöglichen Konditionen zu bekommen, hoffentlich bekommt DAZN oder Amazon auch noch die Bundesliga ,dann war es das wirklich mit Sky für uns,  was eine Frechheit!


Das ist bei den meisten der fall. Kündigt man. Wird man als nicht berechtigt eingestuft. Es gibt Kunden die ein Abo über 2 Jahre abschließen und sofort Kündigen, daher werden Sie die zwei Jahre kein Extra benutzen dürfen. Sky will keine Kündiger belohnen. Das schlimmste ist aber als Kündiger wird man sofort für Extra gesperrt aber sind dann UNFÄHIG es Rückgängig zu machen wenn man Verlängert oder Kündigung zurücknimmt. Ich warte seit Juni auf ne Lösung. Das einzige was man als Antwort bekommt für so deine UNFÄHIGE Abteilung , bitten um Geduld. FRECHHEIT. Setzt das Programm doch einfach neu auf oder stellt fähige IT-Fachleute ein die Ahnung haben.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 83 von 132
1.990 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra


@Stephanie_B  schrieb:

@superfclotte 

Das dürfte aber nicht sein. Ein anderer User bekam von MOD @peterb_ gestern folgende Auskunft:

 

Spoiler

Hallo Uli,

danke für deine langjährige Treue! Ich werde dafür sorgen, dass natürlich auch du dein Sky Extra Weihnachtsgeschenk bekommen wirst. Entschuldige bitte die falsche Info, dass bei einer eingetragenen Kündigung kein Sky Extra zur Verfügung steht. Das ist natürlich nicht so.

Da würde ich an Deiner Stelle nochmals nachhaken.


Klar ist das so ich wurde auch gesperrt weil ich gekündigt habe. Die sind nur zu Doof das rückgängig zu machen.

Energy
Tiertrainer
Posts: 29
Post 84 von 132
1.986 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ein Mod hat einem User folgendes geschrieben:

 

Hallo xxx,

danke für deine langjährige Treue! Ich werde dafür sorgen, dass natürlich auch du dein Sky Extra Weihnachtsgeschenk bekommen wirst. Entschuldige bitte die falsche Info, dass bei einer eingetragenen Kündigung kein Sky Extra zur Verfügung steht. Das ist natürlich nicht so.

 

Dann bitte auch umgehend mein Extra freigeben ....

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 85 von 132
1.981 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra


@superfclotte  schrieb:

@axels  ,ich hoffe, du liest das .    


Das hoffe ich auch, aber leider können die Mods es nur an die Fachabteilung weitergeben. Und wird dann von den Mods monatelang nur noch um Geduld gebeten. Wenn alle Firmen so arbeiten wie Fachabteilungen von Sky. Würde die Arbeitlosenzahl in den Himmel schießen. Wir schmeißen in unserer Firma solche Leute raus. Und das nur nach Wochen unfähigkeit zu produzieren.

uli1887
Special Effects
Posts: 9
Post 86 von 132
1.981 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

...das war eine Antwort an mich.

Peter hat sich diesbezüglich dann zurückgenommen und mir mitgeteilt, dass er sich geirrt hat. 

Ich wurde also auch nicht wieder für Sky Extra freigeschaltet.

VG 

Uli

Energy
Tiertrainer
Posts: 29
Post 87 von 132
1.978 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra


@uli1887  schrieb:

...das war eine Antwort an mich.

Peter hat sich diesbezüglich dann zurückgenommen und mir mitgeteilt, dass er sich geirrt hat. 

Ich wurde also auch nicht wieder für Sky Extra freigeschaltet.

VG 

Uli


Danke für die (nicht erfreuliche) Info und Frohes Fest !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 88 von 132
1.976 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra


@uli1887  schrieb:

...das war eine Antwort an mich.

Peter hat sich diesbezüglich dann zurückgenommen und mir mitgeteilt, dass er sich geirrt hat. 


Aus diesem Grund haben sich ausschließlich zwei Textbausteine bewährt:

 


Schreibe mir eine PN.


Ich habe auf deine PN geantwortet.

😂

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 89 von 132
1.966 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hi @All

 

Sky Extra kann jeder nutzen der nicht gekündigt und keinen offenen Saldo hat ...

1. Wer kündigt, kündigt auch sein Sky Extra welches sofort bei Kündigunsgeingang beendet wird  ...

2. Wer einen offenen Saldo hat, sperrt nicht nur das Abo sondern auch sein Sky Extra ...

 

Lösung zu 1: Kündigung zurück nehmen oder Angebot annehmen

Lösung zu 2: offenen Saldo ausgleichen

 

Nachweis zum nachlesen: Sky Extra FAQ

 

Gruß Denny

Frohe Weihnachten @All

Energy
Tiertrainer
Posts: 29
Post 90 von 132
1.961 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

@denny77,

auch wenn du Recht hast finde ich es eine Frechheit, denn:

1. bin ich bis zum Ende des Abo´s zahlender Kunde

2. vollwertiger Kunde und nicht Kunde 2.Klasse

Antworten