Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
superfclotte
Tiertrainer
Posts: 18
Post 71 von 132
2.461 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ist bei irgendeinem etwas passiert seit wir die persönlichen Daten abgeben mussten? 🤔 @axels 

superfclotte
Tiertrainer
Posts: 18
Post 72 von 132
2.403 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

So ,kommen wir zum Witz des Jahres: @axels  hat mir gerade also mitgeteilt, das ich deswegen kein sky extra mehr habe ,weil ich gekündigt habe, mein Vertrag läuft noch 8 Monate,  ich habe Sky seit Premiere Zeiten ,man kündigt immer ,um die bestmöglichen Konditionen zu bekommen, hoffentlich bekommt DAZN oder Amazon auch noch die Bundesliga ,dann war es das wirklich mit Sky für uns,  was eine Frechheit!

Stephanie_B
Tiertrainer
Posts: 17
Post 73 von 132
2.387 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

@superfclotte 

Das dürfte aber nicht sein. Ein anderer User bekam von MOD @peterb_ gestern folgende Auskunft:

 

Spoiler

Hallo Uli,

danke für deine langjährige Treue! Ich werde dafür sorgen, dass natürlich auch du dein Sky Extra Weihnachtsgeschenk bekommen wirst. Entschuldige bitte die falsche Info, dass bei einer eingetragenen Kündigung kein Sky Extra zur Verfügung steht. Das ist natürlich nicht so.

Da würde ich an Deiner Stelle nochmals nachhaken.

superfclotte
Tiertrainer
Posts: 18
Post 74 von 132
2.378 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

@axels  ,ich hoffe, du liest das .    

derhubi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 75 von 132
2.319 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Nachdem ich noch keine Antwort bekommen habe: gibt es noch einen anderen Mod der meinen Fall prüfen kann?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 76 von 132
2.306 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra


@superfclotte  schrieb:

So ,kommen wir zum Witz des Jahres: @axels  hat mir gerade also mitgeteilt, das ich deswegen kein sky extra mehr habe ,weil ich gekündigt habe,



Und ist auch inhaltlich falsch. Das steht zwar so im Sky Regelwerk geschrieben, aber defacto haben Kunden EXTRA obwohl gekündigt.

@axels Aussage ist definitiv in der Praxis unrichtig. Und das weiß er natürlich auch......aber er muss es so sagen.

 

@peterb_ Wie verträgt sich deine Antwort denn mit den FAQ zu Sky EXTRA online ? Zitat:

Bitte beachte außerdem: Kunden im Zahlungsverzug sowie Kunden mit eingetragener Kündigung können auf ihre Vorteile nicht mehr zugreifen, bis sie ihren Saldo ausgeglichen bzw. ihre Kündigung zurück- oder ein Angebot annehmen.

https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra/sky-extra-faq-164683

Aber es ist wirklich beschämend, das der eine das Handbuch predigen muss und der andere (verbotenerweise vermutlich) die Wahrheit sagt.

 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 77 von 132
2.292 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Es ist viel schlimmer 

 

Beachte aber bitte, dass sich Deine Extra Stufe durch das Annehmen eines neuen Angebots ändern könnte. Wenn du mehr als einen Sky Vertrag hast, basiert deine Teilnahme an Extra auf deinem Erstvertrag; deine weiteren Abonnements werden aktuell noch nicht berücksichtigt. Wenn du deinen längsten/ersten Vertrag kündigst, bist du leider derzeit nicht mehr berechtigt, Teil von Extra zu sein.

franz_berg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 78 von 132
2.245 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Meine Erfahrungen zu dieser ominösen Fehlermeldung: Als erstes vorweg -ich bin Sky Kunde seit über 10 Jahre und Dauerkündiger, habe im Frühjahr die Post bekommen, das ich für Sky Extra als Platin Kunde qualifiziert bin. Der erste Besuch auf der Sky Extra Seite hat über ein iPad / Safari Browser sofort funktioniert. Bei einem zweiten Besuch kam die für alle bekannte Fehlermeldung. Das passierte bei jeder Verwendung eines neuen Browsers oder eines neuen Gerätes. Also muss es wohl an irgendwelchen Cookies o.ä. liegen die Sky beim Besuch speichert Ich habe heute dann es nochmal mit Chrome versucht. Erst kam die Fehlermeldung, dann habe ich unter den Einstellungen sämtliche gespeicherten Daten seit immer gelöscht und die Anmeldung klappte und es kam keine Fehlermeldung. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen

HaraldH
Tiertrainer
Posts: 17
Post 79 von 132
2.218 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo,

 

bekomme diese Meldung. Könnte mir jemand helfen. Danke

 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

 

uli1887
Special Effects
Posts: 9
Post 80 von 132
2.196 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

@Stephanie_B freigeschaltet bin ich aber bisher auch noch nicht, Gruß, Uli

Antworten