30.12.2019 17:31
Hallo Judith_p,
vielen Dank, Nachricht mit Screenshots ist raus.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!
Viele Grüße.
30.12.2019 19:29
Hallo,
Leider habe ich die gleiche Fehlermeldung. Ich erhalte zwar regelmäßig Werbemails zu meinem sky extra Status jedoch erhalte ich beim klicken auf den Link die Meldung das ich noch nicht Teil der Zielgruppe bin. Telefonisch wie auch per Mail habe ich keine Hilfe erhalten. Hoffe hier kann es geändert werden.
Gruß
Cyras
30.12.2019 21:06
31.12.2019 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2019 15:06
Ich hänge mich mal hier rein:
Ich habe im Rahmen des Adventsgewinnspiels Karten für "One Vision of Queen" in Hannover (Datum: 12.01.2020) gewonnen und diese auch - wie verlangt - bestätigt (Datum der Gewinnbenachrichtigung als auch der Bestätigung 13.12.).
Diese Karten habe ich bis heute nicht erhalten, auf der angegebenen Hotline-Nummer erreiche ich niemanden und meine Mail ist bislang auch unbeantwortet.
Daher meine Frage: Weiß hier jemand, wann und wie man an die Tickets gelangt?
Dank und Gruß
balu
02.01.2020 18:05
02.01.2020 19:04
schon 2 MODS deshalb angeschrieben keine REAKTION sehr traurig!
09.01.2020 21:11
Hallo,
ich habe mein Abo bei Sky nicht gekündigt und bin seit 3 Jahren Sky Kunde, mein aktuelles Abo läuft bis zum 01.04.2021, allerdings bekomme ich bei dem Versuch mich bei Sky Extra an zu melden die Fehlermekdung, dass Sky Extra nicht für mich zur Verfügung steht. Ich ahbe jetzt schon 2 Briefe zu Sky Extra bekommen, allerdings ist kein LogIn möglich, wäre super nett wenn sich das ein Moderator ansehen könnte.
Beste Grüße
ffz
26.02.2020 12:56
@Ronald_S schrieb:
Hallo @angarii, hallo @Cyras, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Schreibt mich bitte jeweils per Privatnachricht an und nennt mir eure Kundennummer.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
Diese^^ Nachricht^^stammt vom 30.12.2019, die private Nachricht, als Antwort darauf, stammt vom 02.01.2020.
Ich hab lange überlegt, versuche ich noch einmal einen Neuanlauf, oder belasse ich es dabei?
Versprochen war eine Weiterleitung "...an unsere Fachabteilung..." (so wörtlich).
Versuch macht klug, sagt man ja, deswegen:
Gibt es diese "Fachabteilung" überhaupt und falls ja, hat sie geregelte Arbeitszeiten?
Eine Antwort steht bis zum heutigen Tag jedenfalls aus. 🤔
26.02.2020 13:16
Meinen Daten wurden lautet Moderator am 10.12 weitergeleitet und bis jetzt noch keine Rückmeldung. Anmeldung ist bei extra auch nicht möglich. "bald für Sie da"
26.02.2020 13:32
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen, keine Antwort, keine Anmeldung möglich....