Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
bazso
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 101 von 132
1.581 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo Judith_p,

 

vielen Dank, Nachricht mit Screenshots ist raus.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Viele Grüße.

Cyras
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 132
1.542 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo, 

 

Leider habe ich die gleiche Fehlermeldung. Ich erhalte zwar regelmäßig Werbemails zu meinem sky extra Status jedoch erhalte ich beim klicken auf den Link die Meldung das ich noch nicht Teil der Zielgruppe bin. Telefonisch wie auch per Mail habe ich keine Hilfe erhalten. Hoffe hier kann es geändert werden.

 

Gruß 

Cyras

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 103 von 132
1.515 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @angarii, hallo @Cyras, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Schreibt mich bitte jeweils per Privatnachricht an und nennt mir eure Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
captainbalu
Special Effects
Posts: 7
Post 104 von 132
1.476 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ich hänge mich mal hier rein:
Ich habe im Rahmen des Adventsgewinnspiels Karten für "One Vision of Queen" in Hannover (Datum: 12.01.2020) gewonnen und diese auch - wie verlangt - bestätigt (Datum der Gewinnbenachrichtigung als auch der Bestätigung 13.12.).
Diese Karten habe ich bis heute nicht erhalten, auf der angegebenen Hotline-Nummer erreiche ich niemanden und meine Mail ist bislang auch unbeantwortet.
Daher meine Frage: Weiß hier jemand, wann und wie man an die Tickets gelangt?

Dank und Gruß
balu

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 105 von 132
1.432 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @captainbalu, ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
only
Tiertrainer
Posts: 17
Post 106 von 132
1.412 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

schon 2 MODS deshalb angeschrieben keine REAKTION sehr traurig!

ffz
Special Effects
Posts: 13
Post 107 von 132
1.302 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo,

ich habe mein Abo bei Sky nicht gekündigt und bin seit 3 Jahren Sky Kunde, mein aktuelles Abo läuft bis zum 01.04.2021, allerdings bekomme ich bei dem Versuch mich bei Sky Extra an zu melden die Fehlermekdung, dass Sky Extra nicht für mich zur Verfügung steht. Ich ahbe jetzt schon 2 Briefe zu Sky Extra bekommen, allerdings ist kein LogIn möglich, wäre super nett wenn sich das ein Moderator ansehen könnte.

 

Beste Grüße

ffz

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 108 von 132
1.102 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra


@Ronald_S  schrieb:
Hallo @angarii, hallo @Cyras, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Schreibt mich bitte jeweils per Privatnachricht an und nennt mir eure Kundennummer.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Diese^^ Nachricht^^stammt vom 30.12.2019, die private Nachricht, als Antwort darauf, stammt vom 02.01.2020.

 

Ich hab lange überlegt, versuche ich noch einmal einen Neuanlauf, oder belasse ich es dabei?

Versprochen war eine Weiterleitung "...an unsere Fachabteilung..." (so wörtlich).

Versuch macht klug, sagt man ja, deswegen:

 

Gibt es diese "Fachabteilung" überhaupt und falls ja, hat sie geregelte Arbeitszeiten?

Eine Antwort steht bis zum heutigen Tag jedenfalls aus. 🤔

 

 

erikwmw76
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 109 von 132
1.093 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Meinen Daten wurden lautet Moderator am 10.12 weitergeleitet und bis jetzt noch keine Rückmeldung. Anmeldung ist bei extra auch nicht möglich. "bald für Sie da" 

ffz
Special Effects
Posts: 13
Post 110 von 132
1.087 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo,

 

da kann ich mich nur anschließen, keine Antwort, keine Anmeldung möglich....

Antworten