Antworten

Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 91 von 132
2.142 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hi @Energy 

 

Das stimmt, der Kunde ist vollwertiger Kunde und kein Kunde zweiter Klasse ...


Wenn der Kunde mitteilt Sky zu verlassen (Kündigung) kann Sky nicht mehr mit diesen Kunden arbeiten, das heisst kommende Events müssten ausgepuzzelt werden, wer ist da noch Kunde und wer nicht ...

Und so kommt die einfache Regel, wer nicht kündigt: "alle Extra Vorteile nutzen/erhalten" und wer kündigt muss auf alles verzichten ...

Wer wirklich weg will von Sky der wird Extra nicht vermissen, wer kündigt um einen besseren Preis zu erzielen der schließt sich nur für die Wartezeit bis zum neuen Angebot aus, danach kann Extra wieder aktiviert werden ... Einfach auf Extra aktivieren klicken und schon geht es wieder los: Sky Extra aktivieren

 

Gruss Denny

Frohe Weihnachten

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 92 von 132
2.111 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Dieses Jahr bekomme ich wahrscheinlich keine EXTRA Geschenke. Keiner war so artig wie ich. Z. B. eigen-artig,
un-artig, ab-artig und bös-artig. Bin halt SKY-Kunde.

bazso
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 93 von 132
2.083 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

"Ein Mod hat einem User folgendes geschrieben:

 

Hallo xxx,

danke für deine langjährige Treue! Ich werde dafür sorgen, dass natürlich auch du dein Sky Extra Weihnachtsgeschenk bekommen wirst. Entschuldige bitte die falsche Info, dass bei einer eingetragenen Kündigung kein Sky Extra zur Verfügung steht. Das ist natürlich nicht so."

 

Hallo zusammen,

ich war bei "Extra" angemeldet  und ich habe mein Sky-Q Weihnachtsgeschenk bestellt (habe auch Screenshots gemacht) und trotzdem kriege ich nichts weil ich nicht angemeldet bin. Ich sollte mich anmelden aber wie wenn ich schon angemeldet bin??? Die Antwort war, ich sollte mich dann abmelden und nochmal anmelden...

Danke Sky, funktioniert trotzdem nicht.  

 

 

Horst3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 132
2.061 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ich warte auch seid Monaten auf Extra, bei mir steht auch immer das selbe.Bei Sky hatte keine Ahnung was zumachen ist.

bazso
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 95 von 132
2.054 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

...Ich glaube bei Sky hat niemand Ahnung und wird man noch beleidigt wenn man anruft! Letztes Mal einfach den Hörer abgelegt. Was soll ich sagen, schönes Weihnachtsgeschenk.

angarii
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 96 von 132
2.013 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ich versteh`s trotz der ganzen Erklärungen hier immer noch nicht...

 

"Kein Teil von Extra sind aktuell Kunden aus Österreich, Sky Ticket Kunden, Sky Geschäftspartner...

...Kunden im Zahlungsverzug sowie Kunden mit eingetragener Kündigung..."

 

Komme nicht aus Österreich, habe ein Abo, Geschäftspartner - nicht das ich wüsste, Zahlungsverzug scheidet aus und gekündigt habe ich ebenso wenig.

 

"...Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar..." - und das seit Monaten.

 

Vielleicht wohne ich im falschen Bundesland? 🤔

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 97 von 132
1.951 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @bazso,

entschuldige die späte Reaktion. Diese Aussage ist leider nicht korrekt. Alle wichtigen Hinweise zum Treueprogramm findest du hier: https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra/sky-extra-faq-164683

Wenn du eingeloggt warst und die Bestellung durchgeführt hast, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und deinen Screenshots. Deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 98 von 132
1.939 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra


 @bazso,
Ich glaube bei Sky hat niemand Ahnung und wird man noch beleidigt wenn man anruft!


@judith_p  schrieb:
Hallo @bazso,
entschuldige die späte Reaktion. Diese Aussage ist leider nicht korrekt.

Geile Antwort.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 99 von 132
1.931 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Hallo @Jonnycash,

schaue dir bitte die Internetseite aus dem Link an und lese dir den Punkt 2 komplett durch.

Gruß, Judith
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 100 von 132
1.925 Ansichten

Betreff: Vorteilsprogramm Sky Extra

Ich weiß was du meintest, aber die Forenoptik stellt es so dar, das Deine Antwort sich auf den letzten Beitrag von bazso bezog........du hattest ja nicht zitiert worauf du geantwortet hast.

Antworten