Antworten

Vorteilspreis mit Kündigungsoption

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frank-engel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
862 Ansichten

Vorteilspreis mit Kündigungsoption

Habe meinen günstigen vorteilspreis für weitere 24 Monate inklusive monatlicher kündigungsoption erhalten. Das ab den 1.6.2020 bis zum 31.05.2022 gelten sollte.

Jetzt wurde mir der volle Betrag berechnet und mein Vertrag wurde um 12 Monate verlängert ohne Vergünstigung. 

Per Telefon hatte niemand mein Vertrag zur Verfügung.. Musste erstmal alles zusenden.. 

Was aber nix brachte, weil keiner den Vertrag richtig gelesen hat. 

Jetzt habe ich gekündigt.. Zum 31.07.2020

Und per Mail wurde mir der 31.05.2021 bestätigt. Worauf ich angerufen habe, da wurde mir gesagt. Ich muss das per Mail anfragen.. 

Wer hat mit diesem Thema das gleiche Problem. 

Oder kann das der Moderator besser hinbekommen 

 

MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Schriftliches-Verlaengerungsangebot-von-SKY-fuer-weitere-24-M...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
858 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis mit Kündigungsoption

Hier hast Du doch schon eine Antwort bekommen,

warte auf einen Moderator, 

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigung/m-p/399113#M34001

 

Du hast es schriftlich und ein Moderator klärt das.

 

Einfach einige Tage warten und Du musst keine weiteren Threads aufmachen.😘

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
859 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis mit Kündigungsoption

Hier hast Du doch schon eine Antwort bekommen,

warte auf einen Moderator, 

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigung/m-p/399113#M34001

 

Du hast es schriftlich und ein Moderator klärt das.

 

Einfach einige Tage warten und Du musst keine weiteren Threads aufmachen.😘

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
852 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis mit Kündigungsoption

Hast Du mal etwas an dem Vertrag geändert?

 

Antworten