Antworten

Valentinstag Überraschung

Eggi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
909 Ansichten

Valentinstag Überraschung

Servus

Wieder einmal, wie in der Adventszeit, sendet Sky an die Nutzer E-Mails.

Vorteile und Gewinnspiel etc. warten auf uns. Jedoch, wem nutzt es wenn man sich nicht einloggen kann?

Mir wird regelmäßig mitgeteilt, dass mir Sky extra bald zur Verfügung steht. Warum bekomme ich dann aber eine Mail mit der Aufforderung Sky extra zu nutzen wenn es doch nicht klappt?

 

 

Gruss an alle frustrierten. ☹

 

Alle Antworten
Antworten
Aele
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 4
871 Ansichten

Betreff: Valentinstag Überraschung

genau das gleiche Problem habe ich auch seit Monaten. Früher hat es geklappt und ich konnte an Gewinnspielen teilnehmen, seit einiger Zeit aber auch nur noch die gleiche Meldung wie oben beschrieben 😕 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 4
870 Ansichten

Betreff: Valentinstag Überraschung

PC oder Laptop nehmen.

sky.de 

Einloggen, ausloggen, einloggen

im Suchfeld "Sky extra" eintippen

erstes Suxhergebnis anklicken

und weiter....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
835 Ansichten

Valentinstag Überraschung

Hi @Eggi1 und @Aele,

könnt ihr euch nach dem Tipp von @Jonnycash bei Sky Extra einloggen?

Falls nicht, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Antworten