Antworten

Überprüfung des SKY extra Status

somihu87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.361 Ansichten

Überprüfung des SKY extra Status

Hallo zusammen,

 

ich bin mittlerweile seit fast 8 Jahren SKY-Kunde. Selber Vertrag - keine neue Kundennummer. Seit Einführung von SKY extra wird mir auf der Informationsseite suggeriert: „bald bist Du an der Reihe“.  Bisher ohne Erfolg! Bitte daher um Prüfung meines Status‘. Vielen Dank! 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
1.340 Ansichten

Überprüfung des SKY extra Status

Hallo @somihu87,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Vampy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
1.327 Ansichten

Betreff: Überprüfung des SKY extra Status

Hallo ich habe das selbe Problem. Ich gehe unter sky extra und bekomme mit mal die selbe Meldung. Obwohl ich vorher auf Gold Status bin. Nein ich habe nicht vor kurzem, was gewechselt oder den Status deaktiviert. 

ebi-wan
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 6
1.321 Ansichten

Betreff: Überprüfung des SKY extra Status

Hallo,

bin Status "Platin" und erhalte trotzdem beim Seitenaufruf die Anzeige "Bald bist du an der Reihe"...

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 5 von 6
1.303 Ansichten

Betreff: Überprüfung des SKY extra Status

In Österreich ist es noch immer nicht verfügbar. Kunden 2. oder 3. Klasse.  Bald und Demnächst sind die Lieblingswörter von Sky. Aussage mit Datum bekommt man auch nicht. 

Extra - bald auch für Dich.

Wir freuen uns über Dein Interesse an Extra, dem neuen Treueprogramm von Sky. Leider steht das Programm noch nicht in Österreich zur Verfügung. Demnächst kannst aber auch Du Teil von Extra sein. Wir informieren Dich selbstverständlich sofort, wenn es soweit ist.
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 6 von 6
1.279 Ansichten

Betreff: Überprüfung des SKY extra Status

Sky ist einfach zu Dumm es hinzukriegen. Ich warte seit Juni 2019 darauf das einer von denen helfen kann. Selbst hier von den Mods kann man keine Hilfe erwarten weil sie nicht helfen dürfen / können.

Antworten