Antworten

Über Extra-Vorteil bestellte Sky-Soundbox geht nach Fehlleitung durch DHL an Sky zurück.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
materiaman
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
1.111 Ansichten

Über Extra-Vorteil bestellte Sky-Soundbox geht nach Fehlleitung durch DHL an Sky zurück.

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein Problem mit der Zustellung der von mir über den Extra-Vorteil bestellten Sky Soundbox für 199€.

 

Ich hatte die Box Ende letzter Woche bestellt. In der Nacht von Freitag auf Samstag erhielt ich dann die Bestellbestätugung und wenige Stunden später auch gleich die Versandmitteilung von Sky. So weit so gut.

 

Samstag Abend hat DHL mir dann die Sendung per E-Mail für den Montag angekündigt.

Da ich vermutete, am Montag noch bei der Arbeit zu sein, wenn der DHL-Mann bei mir klingelt, wollte ich auf den von DHL angebotenen Service zurückgreifen, dass ich die Sendung an eine von mir gewählte Packstation umleiten lasse. Da ich sowieso registrierter Packstation-Kunde, hielt ich das für die sinnvollste Idee.

 

Doch da hatte ich auch noch nicht mit dem Unvermögen eines oder mehrerer DHL-Mitarbeiter gerechnet:

 

Die Sendung wurde wohl von DHL falsch adressiert bzw. umetikettiert und somit an das falsche Verteilerzentrum. Dies wurde laut Tracking von DHL auch umgehend bemerkt und in der Sendungsverfolgung mit den Hinweis vermerkt, dass sich die Zustellung evtl. verzögern kann.

 

Weiterhin angegebenes voraussichtliches Lieferdatum: 24. August 2020

 

Am Abend schaute ich noch einmal in die Sendungsverfolgung hinein und was musste ich plötzlich lesen? "Rücksendung an den Absender" als Überschrift, nicht als aktueller Status! Dies hielt ich erst mal für einen Platzhalter, denn die Sendung wurde wieder in dem Verteilerzentrum bearbeitet, in dem sie auch bereits vormittags gescannt wurde.

 

Aber meine Hoffnung wurde leider enttäuscht, denn heute Mittag war sie dann wieder im Verteilerzentrum gelandet, in dem sie bereits kurz nach dem Versand durch Sky bearbeitet wurde. =(

 

Meine Frage ist nun:

Sobald das Paket wieder bei Sky eintrifft, kann es bitte neu zu mir geschickt werden? Ich würde die Soundbox zum Angebotspreis nämlich wirklich gerne haben. Ich kann ja auch nix für die Schusseligkeit des Versanddienstleisters bzw. seiner Mitarbeiter.

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

 

Viele Grüße

Sven

 

P.S.: Die Sendung ist jetzt wieder im Paketzentrum in Neumark eingetroffen. Dies ist auf dem Screenshot nicht zu sehen, weil dieser von Montag Abend bzw. Nacht stammt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 4
1.025 Ansichten

Über Extra-Vorteil bestellte Sky-Soundbox geht nach Fehlleitung durch DHL an Sky zurück.

Hallo materiaman,

ich werfe einmal einen Blick in deinen Vertrag und wir klären dann alles Weitere privat! Entschuldige vorab die späte Reaktion auf deinen Post. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 4
1.026 Ansichten

Über Extra-Vorteil bestellte Sky-Soundbox geht nach Fehlleitung durch DHL an Sky zurück.

Hallo materiaman,

ich werfe einmal einen Blick in deinen Vertrag und wir klären dann alles Weitere privat! Entschuldige vorab die späte Reaktion auf deinen Post. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
schwedas25
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
804 Ansichten

Betreff: Über Extra-Vorteil bestellte Sky-Soundbox geht nach Fehlleitung durch DHL an Sky zurück.

Das selbe Problem habe ich auch am 22.11.2020 bestellt und an Packstation umgeleitet und heute kam die Nachricht daß es an Sky zurückgeschickt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Schwedas

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
793 Ansichten

Betreff: Über Extra-Vorteil bestellte Sky-Soundbox geht nach Fehlleitung durch DHL an Sky zurück.

Hallo @schwedas25,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten