Antworten

Tv digital kommt nicht mehr?

Olivercout
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.646 Ansichten

Tv digital kommt nicht mehr?

Seit 6 Wochen erhalte ich die tv digital nicht mehr. Das war ungefähr der Zeitpunkt, an dem mein defektes Gerät getauscht wurde.

An wen kann man sich wenden? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.642 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr?

@Olivercout 

rufe die Hotline an, und frage nach....089 99 72 79 00

oder bei...

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 6
1.611 Ansichten

Tv digital kommt nicht mehr?

Hallo @Olivercout,

falls die Programmzeitschrift kostenfrei in deinem Abonnement enthalten ist, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir dann außerdem noch zum Abgleich deine Anschrift.

Wenn du die TV DIGITAL kostenpflichtig beziehst, wende dich bitte direkt an die FUNKE Programmzeitschriften GmbH. Die Kontaktdaten hat @adler dir ja bereits mitgeteilt.

Viele Grüße,
Benni
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 6
1.592 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr?

Genau dann sagt der Verlag Sky währe dafür  zuständig. Und Sky schiebt es auf den Verlag. War bei mir vor zig Jahren auch so.  Gerätetausch und Zeitschrift auch weg. Aber nicht nur das. 3D wurde auch weggenommen. Ebenso Sky Go. Und nur weil ein Neuer Receiver kam. Schnautze voll gehabt und gekündigt. Nach zig Jahren habe ich gedacht ich versuche es nochmal mit Sky wegen der Formel 1. Es hat sich nichts geändert bei Sky. Oooohhhh doch ist noch schlimmer geworden. Ab September 2021 nie wieder Sky.  Amazone Prime und Netflix habe ich schon und bestens zufrieden damit.  Disney + noch dazu.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 5 von 6
869 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr?

Guten Abend, da sich bei mir der Name geändert hat, wollte ich bei TV Digital dies auch ändern.

Darauf bekam ich eine Mail von der TV Digital, dass ich das nicht ändern kann, da die Zeitschrift von Sky abgeschlossen wurde.  Bitte um Hilfe!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
836 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr?

Hallo Enrico-02,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten