26.09.2020 23:12
Das ist sehr ärgerlich. Zeigt aber auch wie Sky mit seinen langjährigen treuen Kunden umgeht. Ich bin auch seit über 5 Jahren Kunde bei Sky und kann mich auch nicht beim EXTRA Programm anmelden. Man wird immer nur vertröstet und keiner kann einem weiterhelfen.
01.10.2020 13:18
02.10.2020 11:39
02.10.2020 11:55
@christina hi kannst du bei mir irgendwie auch helfen? Kriege keinen erreicht weer Telefonisch noch über Email. Danke
02.10.2020 18:31
Hallo, ich kann mich zwar bei sky extra anmelden, aber bei keinem Gewinnspiel teilnehmen. Entweder ist das Gewinnspiel vorbei - dann hat es endlich mal mit der Teilnahme ansich geklappt - oder die Teilnahme kann nicht gesendet werden. Das ist doch totale Verarsche.
02.10.2020 18:48
Schon einen anderen Browser versucht? Das Versenden kann auch haken, weil ein Blocker aktiv ist oder Cache/Cookies nicht gelöscht sind.
02.10.2020 19:12
Ja, habe ich.
Sogar das Gerät gewechselt.
Keine Chance
02.10.2020 23:11
Guten Abend, ich habe gerade festgestellt, das ich keinen Zugriff mehr auf meinen Silber Status beim Sky Treue Programm habe.
Es kommt immer nur das es das für mich noch nicht gäbe. Jedoch ging bis gestern alles Reibungslos.
03.10.2020 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 15:11
Hallo @baddy0508 und @Der_Kaiser, bitte entschuldigt die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕
Falls euer Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
03.10.2020 15:15