Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Cocktail
Special Effects
Posts: 7
Post 721 von 1.831
1.823 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das ist sehr ärgerlich. Zeigt aber auch wie Sky mit seinen langjährigen treuen Kunden umgeht. Ich bin auch seit über 5 Jahren Kunde bei Sky und kann mich auch nicht beim EXTRA Programm anmelden. Man wird immer nur vertröstet und keiner kann einem weiterhelfen.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 722 von 1.831
1.717 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hey scrappy-coco_80,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 723 von 1.831
1.793 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Andy1891,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Welche Meldung erhältst du, wenn du dich bei Sky Extra registrieren möchtest?

Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Düsseldorf95
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 724 von 1.831
1.785 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@christina hi kannst du bei mir irgendwie auch helfen? Kriege keinen erreicht weer Telefonisch noch über Email. Danke

Meerjungfrau75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 725 von 1.831
1.727 Ansichten

Betreff: Sky extra

Hallo, ich kann mich zwar bei sky extra anmelden,  aber bei keinem Gewinnspiel teilnehmen.  Entweder ist das Gewinnspiel vorbei - dann hat es endlich mal mit der Teilnahme ansich geklappt -  oder die Teilnahme kann nicht gesendet werden. Das ist doch totale Verarsche.

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 726 von 1.831
1.723 Ansichten

Betreff: Sky extra

Schon einen anderen Browser versucht? Das Versenden kann auch haken, weil ein Blocker aktiv ist oder Cache/Cookies nicht gelöscht sind.

Meerjungfrau75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 727 von 1.831
1.720 Ansichten

Betreff: Sky extra

Ja, habe ich.

Sogar das Gerät gewechselt.

Keine Chance

miss_who
Special Effects
Posts: 9
Post 728 von 1.831
1.699 Ansichten

Treue Vorteil, Silber Status

Guten Abend, ich habe gerade festgestellt, das ich keinen Zugriff mehr auf meinen Silber Status beim Sky Treue Programm habe. 

Es kommt immer nur das es das für mich noch nicht gäbe. Jedoch ging bis gestern alles Reibungslos. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 729 von 1.831
1.699 Ansichten

Betreff: Sky extra

Hallo @baddy0508 und @Der_Kaiser, bitte entschuldigt die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls euer Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 730 von 1.831
1.663 Ansichten

Betreff: Sky extra

Hallo @Meerjungfrau75,

für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und den jeweiligen Link zu dem Gewinnspiel sowie Bilder von der Einblendung, die du bekommst, wenn du daran teilnehmen möchtest.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny
Antworten