Antworten

Status

JamesDean
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.094 Ansichten

Status

Hallo, wahrscheinlich altes Thema! Bitte um Überprüfung meines Sky Extra Status! Seid Premiere bin ich schon dabei und habe den Wechsel zu Sky komplett mitgemacht. 10 Jahre übertreffe ich locker, wird aber nicht übernommen! Sehr ärgerlich 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 2 von 4
1.091 Ansichten

Betreff: Status

Hast Du in den Jahren mal einen neuen Vertrag gemacht , wo Du eine neue Vertragsnummer bekommen hast ? wen ja zählt es erst ab da . Auch wen Du keinen einzigen Tag Pause bei Sky hattest.

JamesDean
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.090 Ansichten

Betreff: Status

Nein, immer die selbe Nummer

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
1.034 Ansichten

Status

Hallo JamesDean,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" wählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten