Antworten

Soundbox als extra eingelöst

Ulli610
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
632 Ansichten

Soundbox als extra eingelöst

Hallo

habe am 22.12.2020 ein Extra für 199 € eingelöst, aber bisher, auf Nachfragen per Email, nichts gehört, ob ich sie bekomme. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen?

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 4
570 Ansichten

Soundbox als extra eingelöst

Hallo @Ulli610,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die fehlende Bestätigung für deine Buchung. Gerne schaue ich mir das anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Ulli610
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
569 Ansichten

Betreff: Soundbox als extra eingelöst

Danke. Aber am Freitag wurde ich abgerufen und die Box ist jetzt raus

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 4
564 Ansichten

Betreff: Soundbox als extra eingelöst

@Ulli610,

freut mich, dass dir bereits weitergeholfen wurde und wünsche dir eine schöne Woche. 🙂 Bleib gesund.

Viele Grüße,
Katja
Antworten