Antworten

SkyQ für Umme... Kostenfalle oder nicht?

Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 11 von 39
2.068 Ansichten

Betreff: SkyQ für Umme... Kostenfalle oder nicht?


@Baujahr70  schrieb:

Na ja...

Bi dem Angebot steht, dass "kein Haken" dabei ist und es meinen derzeitigen Abonnementstatus nicht beeinträchtigt und alles für 0,- €

...aber Webseiteninhalte lassen sich ja bekanntlich leicht ändern, wie man im Moment leicht sieht...


 

Du hast das Angebot aber doch schriftlich ......

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 12 von 39
2.060 Ansichten

Betreff: SkyQ für Umme... Kostenfalle oder nicht?

@Baujahr70 


Also ist es gar kein Geschenk, sondern Betrug

Endlich...

Ein Punkt für Betrug.😂

 

Nur gerecht nach dem heute schon Anwalt gepunktet hat.😋

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 13 von 39
2.051 Ansichten

Betreff: SkyQ für Umme... Kostenfalle oder nicht?

Betrug würde ich nicht gleich sagen da es doch zwei unterschiedliche sachen sind , das Vorteilsangebot und Sky Q von Sky Extra . Was ist wen ich mein Abo erweitern möchte- Kein Problem , Wir werden dir ein Angebot unterbreiten , das auf deinem Vorteilspreis basiert. So steht es doch im Schreiben ( Vorteilspreis weitere 24 Monater).

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 39
2.048 Ansichten

Betreff: SkyQ für Umme... Kostenfalle oder nicht?


@Baujahr70  schrieb:


Bi dem Angebot steht, dass "kein Haken" dabei ist und es meinen derzeitigen Abonnementstatus nicht beeinträchtigt und alles für 0,- €

...aber Webseiteninhalte lassen sich ja bekanntlich leicht ändern, wie man im Moment leicht sieht...


Wenn das so dort steht, dass alles kostenlos ist, kann das schon sein. Angebotslesen bei Sky ist oft nicht einfach...

 

Angebote sind als "unverbindlich" abgesichert...


Die Produktangebote von Sky (auf der Website) sind freibleibend und stellen noch kein rechtlich verbindliches Angebot dar. Der Kunde gibt durch Aktivierung des Bestellbuttons („zahlungspflichtig bestellen“) einen verbindlichen Antrag auf Abschluss eines Abonnementvertrags ab. Der Vertrag kommt durch die ausdrückliche Vertragsbestätigung von Sky zustande. Sollte der Kunde eine solche nicht erhalten haben, kommt der Vertrag durch Bereitstellung der Zugangsmöglichkeit zu den Inhalten von Sky in digitaler Form zustande.

 

Baujahr70
Tiertrainer
Posts: 19
Post 15 von 39
2.031 Ansichten

Betreff: SkyQ für Umme... Kostenfalle oder nicht?

hier der Text von der Webseite:


Für dich: Dein kostenloses Sky Q Upgrade bestellen

Mit diesem Formular kannst du deinen Sky Receiver – zur Leihe und mit allen Sky Q Funktionen (Servicepauschale & Logistikpauschale für dich für € 0) bestellen.

Du erhältst alle weiteren Informationen zu deiner Bestellung per E-Mail. Bitte beachte, dass dies bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Diese Aktion richtet sich ausschließlich an dich als Sky Kunden, da du Teilnehmer von Extra bist und diesbezüglich eine Kommunikation erhalten hast. Das Geschenk ist nicht übertragbar und nur solange der Vorrat reicht verfügbar. Du erhältst zeitnah eine schriftliche Bestätigung, wenn deine Bestellung erfolgreich war.

Das Geschenk hat keinerlei Auswirkungen auf deinen derzeitigen Vertag. Keine zusätzliche Aktivierungsgebühr, keine Versandkosten, kein Haken – nichts.

Der Receiver bleibt im Eigentum von Sky und wird leihweise zur Verfügung gestellt. Im Falle eines Receiver-Tauschs ist der bisherige Sky-Receiver innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Sky Q Receivers an Sky zurückzusenden.

 

Ich möchte lediglich wissen, welche Kosten tatsächlich auf mich warten.

Baujahr70
Tiertrainer
Posts: 19
Post 16 von 39
2.011 Ansichten

Betreff: SkyQ für Umme... Kostenfalle oder nicht?

@schütz 

Endlich... Ein Punkt für Betrug.:Gesicht_mit_Freudentränen:
Nur gerecht nach dem heute schon Anwalt gepunktet hat.:Gesicht,_das_etwas_Leckeres_isst:

Was bedeutet das?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 39
2.015 Ansichten

Betreff: SkyQ für Umme... Kostenfalle oder nicht?


Mit diesem Formular kannst du deinen Sky Receiver – zur Leihe und mit allen Sky Q Funktionen (Servicepauschale & Logistikpauschale für dich für € 0) bestellen.

Das ist doch haargenau das selbe wie der kostenlose Umtausch über die Hilfeseiten...

Baujahr70
Tiertrainer
Posts: 19
Post 18 von 39
2.005 Ansichten

Betreff: SkyQ für Umme... Kostenfalle oder nicht?


@herbst  schrieb:

Das ist doch haargenau das selbe wie der kostenlose Umtausch über die Hilfeseiten...


...und warum verpacken die das als Geschenk?
Die führen doch damit etwas im Schilde.

MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 19 von 39
1.996 Ansichten

Betreff: SkyQ für Umme... Kostenfalle oder nicht?

@Baujahr70  schrieb:

@schütz 

Endlich... Ein Punkt für Betrug.:Gesicht_mit_Freudentränen:
Nur gerecht nach dem heute schon Anwalt gepunktet hat.:Gesicht,_das_etwas_Leckeres_isst:

Was bedeutet das?


 

@Baujahr70Täglich kommen hier mehrere mit "Anwalt" und "Betrug". @schütz macht jetzt einfach mal eine Liste, damit wir am Ende des Tages mal wissen, wer gewinnt. 😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 20 von 39
1.995 Ansichten

Betreff: SkyQ für Umme... Kostenfalle oder nicht?

Natürlich,

man soll zum Q wechseln.

Antworten