Antworten

Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht Hinweis 461

vigi38
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
1.056 Ansichten

Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht Hinweis 461

Hallo, habe heute Mittag meinen Vertrag verlängert bzw. auch umgestellt mit einem Sky Q Receiver. 

Soweit so gut, bis vorhin sky on Demand on Sky Store nicht mehr funktionierten. Hinweis 461, AUf meiner Sky Seite sind schon alle neuen Daten eingepflegt.. der alte Sky+ Receiver mit der SmartCard ist nicht mehr zu sehen...

Habe mittlerweile den Receiver 2 x vom Netz genommen.. Trotzdem keine Änderung. Normale Sky Programme lassen sich empfangen.

Die neue SmartCard kann ich ja schlecht aktivieren, da ich diese ja noch gar nicht  habe...Ich glaube, da hat jemand zu schnell gehandelt...oder kann mir jemand hier einen Tip geben?

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.027 Ansichten

Betreff: Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht Hinweis 461

@vigi38 

dann wird es auch erst wieder gehen, wenn du die SC hast, und diese mit den Q-Receiver aktiviert hast....

ansonsten muss dann on Demand und Sky Store nochmal freigeschaltet werden.....

das kann ein MA an der Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder auch ein Moderator hier, kann es dir freischalten.....

vigi38
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
1.018 Ansichten

Betreff: Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht Hinweis 461

Ok, danke, dann werde ich es auf diesem Wege versuchen.

Gruss

vigi38

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
1.002 Ansichten

Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht Hinweis 461

Hallo @vigi38,

die Nutzung der Video-on-Demand-Inhalte ist in diesem Fall bis zum Erhalt des neuen Receivers leider nicht mehr möglich. Ich kann dich hier nur um Geduld bitten, bis das neue Gerät bei dir ist.

Viele Grüße,
Benni
vigi38
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
989 Ansichten

Betreff: Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht Hinweis 461

ok, ich werde es überleben😀 Danke

Antworten