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Sky extra

Rico1974
Special Effects
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Sky extra

Hi, hat noch jemand aktuell Problemen sich bei Sky extra einzuloggen?

Bei mir geht nichts mehr. 

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babyface187
Tiertrainer
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Betreff: Sky extra

Rico1974
Special Effects
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Betreff: Sky extra

Danke für die Info.

Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde wie es bei Sky ist, könnte ich mein Geschäft schließen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Sky extra

Guten Morgen @Rico1974,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Damit ich dein Anliegen prüfen und zur Korrektur weiterleiten kann, benötige ich Zugriff auf deine Kundendaten. Schicke mir daher bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer und zur Legitimierung dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Eggi1
Geräuschemacher
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Betreff: Sky extra

Ich habe dasselbe Problem.

Einige Tage hatte ich Zugriff auf den Adventskalender, seit kurzem wird er mir von Sky verweigert. Ich weiss auch nicht was das soll. 🤷‍♂️

christina
Moderator
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Betreff: Sky extra

Hallo Eggi1,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht und teile mir mit, welche Meldung du erhältst, wenn du auf Sky Extra zugreifen möchtest.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Doca66
Geräuschemacher
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Betreff: Sky extra

Ich komme seit Anfang Dezember nicht mehr auf die extraseite, obwohl ich    uber 1 Jahr  schon bestellen konnte. , 

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Sky extra

Hi Doca66,

entschuldige die späte Reaktion.

Hast du den Cache geleert und die Cookies gelöscht? Versuche es auch über einen anderen Browser. Klappt es dann?

Sofern du doch noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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