Antworten

Sky extra

jürgen3
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
1.521 Ansichten

Sky extra

Ich habe von sky extra Angebot erhalten wegen skyQ reciver alles kostenlos Angebot habe ich angenommen am 30.6 seit dem nichts mehr gehört warum ? Wenn ich das allerdings hier lese das dieses Angebot etliche Kunden von sky bekommen haben bezweifle ich das langsam das dieses Angebot auch ernst gemeint ist wieso soll sky die ganzen receiver umsonst hergeben wenn ein mod das liest bitte mal melden 

Alle Antworten
Antworten
Ingo1870
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
1.491 Ansichten

Betreff: Sky extra

@jürgen3 Ich habe das Angebot mit dem kostenloseSky Q Receiver auch von Sky extra  bekommen und ihn heute bestellt.  Soll ja wegen Corona 3-4 Wochen dauern. Vielleicht dauert die Bestätigung auch 1-2 Wochen.

 

Habe auch den Brief über die automatische Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen über 24 Monate erhalten. Nur das habe ich wenigstens schriftlich per Post bekommen. Werde dies aber auch noch hier von einem Mod prüfen lassen.

 

Also ich warte erstmal 1-2 Wochen ab, ob ich eine schriftliche Bestätigung über den Sky Q Receiver bekomme. Ansonsten muss auch da ein Mod ran.😏

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 3 von 4
1.473 Ansichten

Betreff: Sky extra


@jürgen3  schrieb:

Ich habe von sky extra Angebot erhalten wegen skyQ reciver alles kostenlos Angebot habe ich angenommen am 30.6 seit dem nichts mehr gehört warum ? Wenn ich das allerdings hier lese das dieses Angebot etliche Kunden von sky bekommen haben bezweifle ich das langsam das dieses Angebot auch ernst gemeint ist wieso soll sky die ganzen receiver umsonst hergeben wenn ein mod das liest bitte mal melden 


Das Angebot gab es schon öfters bei "Extra". Ich hatte es Anfang April bekommen und angenommen. Die Bestätigung kam nach ca. 3 Wochen und eine Woche nach der Bestätigung  war der Q-Receiver bei mir. Es war auch alles kostenlos und ohne Zusatzkosten für mich. Umsonst gibt Sky die Receiver nicht raus, denn man muss ein Abo haben und wenn man das Abo kündigt, ist der Receiver zurückzuschicken, denn es ist nur ein Leihgerät. 

jürgen3
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 4
1.459 Ansichten

Betreff: Sky extra

Ok gut zu wissen das es doch so lange dauern kann was schriftliches habe ich bis jetzt aber auch noch nicht erhalten 

Antworten