Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Torsten67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1561 von 1.831
1.302 Ansichten

Sky extra registrieren nicht möglich

Seit wochen versuche ich mich bei meinem Vorteilsprogramm anzumelden, jedoch ohne Erfolg. Stattdessen wird mir jedesmal angezeigt : Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Kundenservice sieht anders aus 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1562 von 1.831
1.295 Ansichten

Sky extra registrieren nicht möglich

Hey Torsten67,

hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?

Sofern das Problem danach weiterhin besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Davidh89
Special Effects
Posts: 3
Post 1563 von 1.831
1.336 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo zusammen,

ich hab leider auch das Problem, dass mein Extra nicht geht.

Hab schon mehrmals per Mail den fehler gemeldet und auch telefonisch und es tut sich nichts.

Wenn ich über die Seite zum Anmelden gehe, kommt das ich bereits Teil von Extra bin und beim Klick auf den link kommt das Bild im Anhang.

Egal ob über den PC, Laptop, Tablet, Smartphone...

Bitte um Hilfe

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1564 von 1.831
1.330 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Davidh89,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Volker87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1565 von 1.831
1.311 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bräuchte hilfe bei Sky Extra, habe schon ewig Sky nun aber seit November eine andere Vertragsnummer da ich an Programmen reduziert habe. Nun kommt ständig bei anmelden bei Sky Extra mit der neuen Vertragsnummer eine Fehlermeldung. Was muss ich tun ? 

Screenshot_20210305-192158_Firefox.jpg

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 1566 von 1.831
1.279 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Volker87,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
hubi1900
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1567 von 1.831
1.240 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Das gleiche Problem mit der gleichen Meldung bekomme ich auch. Eine Nachricht kann ich nicht schicken, weil unter"mich kontaktieren" keine Möglichkeit ist eine Nachricht zu schicken. Müsste ihr mich erst freischalten?

 

VG, Jens

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 1568 von 1.831
1.231 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @hubi1900 !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben.

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Dave1981
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1569 von 1.831
1.205 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hatte heute Nacht einen komischen Traum. Ich konnte mich in Extra einloggen nachdem sich die Fachabteilung bei mir gemeldet hatte. Hab's aber gleich nach dem Aufwachen getestet und war beruhigt. Es klappt immer noch nicht. Denke mal wird sich auch so schnell nicht ändern....

Andy1891
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1570 von 1.831
1.194 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mal wieder ein Upadte von mir, wie zu erwarten tut sich seit Monaten weiterhin rein garnichts.!!

Das Problem das angeblich weitergeleitet  wurde ist noch immer nicht behoben.

Die  Tipps und Tricks von anderen Usewrn haben absenso wenig geholfen:

Ist es zuviel verlangt das man nach Monaten langen hin und her irgendwann mal tatsächlich

geholfen bekommt?

Antworten