Antworten

Sky extra nicht mehr verfügbar

MR_30_04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
468 Ansichten

Sky extra nicht mehr verfügbar

Hallo zusammen,

 

seit heute kann ich mich nicht mehr bei Sky extra anmelden.

Angeblich existiert der Benutzer nicht mehr. 

Folgende Fehlermeldung erschein:

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

Bei der Hotline angerufen und Pin zurücksetzen, dass ging nicht.

Dann die Pin auf der Seite zurückgesetzt und es kam die Meldung das Sky extra nicht freigeschalten ist.

Leider kann ich mich auch so nicht mehr bei Sky anmelden. 

Wenn ich die PIN neu vergebe funktioniert die Anmeldung. Wenn ich mich ab und wieder anmelde geht nichts mehr.

VG

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2 von 4
426 Ansichten

Sky extra nicht mehr verfügbar

Hallo MR_30_04,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich schaue mir dies gerne an. Sende mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit, sowie eine neue Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Der1504
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 4
207 Ansichten

Betreff: Sky extra nicht mehr verfügbar

Guten Abend,

ich hatte vor einigen Wochen auch an diversen Gewinnspielen bei Extra mitgemacht...

seit einigen Wochen ist Extra für mich nicht mehr verfügbar...

ich hatte Sky gekündigt, dann aber ein Schreiben mit einem tollen Angebot erhalten und jetzt natürlich meine Kündigung zurückgezogen...

wird Sky Extra für mich zeitnah wieder freigeschaltet???

vielen Dank,

Frank Derdak 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,041
Post 4 von 4
181 Ansichten

Betreff: Sky extra nicht mehr verfügbar

Hallo @Der1504,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Sofern die Kündigung zurückgenommen wurde, erfolgt automatisch wieder die Freischaltung für Extra. Kannst du dich mittlerweile dort einloggen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten