Antworten

Sky extra ist nicht verfügbar

Monikaschmiddi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
848 Ansichten

Sky extra ist nicht verfügbar

Hallo,

 

Seit dieser Woche kann ich nicht mehr auf das Sky extra Treueprogramm zugreifen, weil es angeblich nicht für mich verfügbar ist. Wie kann das sein? Bis letzte Woche hat es ohne Probleme funktioniert.

 Könnt ihr mir helfen? 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
834 Ansichten

Re: Sky extra ist nicht verfügbar

Hallo @Monikaschmiddi,

 

hast du dein Abonnement eventuell gekündigt? In diesem Fall wäre der Zugriff auf das Treueprogramm nämlich nicht mehr möglich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen findest du hier: https://bit.ly/37yXvOv

 

Viele Grüße,

Benni

 

 

Monikaschmiddi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
832 Ansichten

Betreff: Sky extra ist nicht verfügbar

Hallo,

Nein mein Sky Abo läuft seit 5 1/2 Jahren ungekündigt. Immer pünktlich bezahlt. Ich habe nur letztens eine Umzugsmeldung gemacht. Das war aber vor 3 Wochen. Und wie gesagt, bis letzte Woche ging es ohne Probleme. Ich kann mich aber auch nicht mehr ohne Probleme in der Mein Sky App anmelden. Meine Daten sind grundsätzlich nicht vorhanden. Ändere ich die Pin, gehts wieder. Ich kann aber nicht jedesmal die Pin ändern....

 

Edit: seit neuestem reicht es nicht mehr die Email als Anmeldung anzugeben. Mit der Kunden Nummer geht's dann.

Dann ist auch sky extra wieder verfügbar. Vielleicht hilft euch das den Fehler zu finden?

🤔

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
830 Ansichten

Re: Betreff: Sky extra ist nicht verfügbar

@Monikaschmiddi Bitte schicke mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Antworten