Antworten

Sky extra Weihnachtsgeschenk sky q kostenlos

Antworten
kirschu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 31 von 35
906 Ansichten

Betreff: Sky extra Weihnachtsgeschenk sky q kostenlos

Hallo,

ich habe vorhin eine Versandbenachrichtigung per Email erhalten. Das Paket soll morgen eintreffen.

Im Kundencenter ist der neue SkyQ-Receiver mit Festplatte schon eingetragen und die SkyQ-Option ist aktiviert.

Am Vertrag (Preis und Laufzeit) hat sich nichts verändert.

Dann hoffe ich mal, dass der Receiver morgen eintrifft.

axels
Moderator
Posts: 8,178
Post 32 von 35
765 Ansichten

Betreff: Sky extra Weihnachtsgeschenk sky q kostenlos

Hallo @Asso37,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
kirschu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 33 von 35
723 Ansichten

Betreff: Sky extra Weihnachtsgeschenk sky q kostenlos

Hallo axels,

bei mir ist inzwischen alles in Ordnung. Ich habe den Receiver erhalten und alles funktioniert.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Udo

 

tkaufmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 35
615 Ansichten

Betreff: Sky extra Weihnachtsgeschenk sky q kostenlos

Ich glaub ich hab da was falsch verstanden: Wird mir Sky Q ohne Bestellung des Receivers nicht freigeschaltet? Bei den Extras steht, dass ich "Entertainment ohne Ende" eingelöst habe. Jetzt habe ich mir die App auf das AppleTV gezogen, kann mich aber nicht einloggen, Fehler 12160. Im Kundenportal steht, dass Sky Q kein Teil meines Abos sei. Kann ich Sky Q nicht nutzen und dabei meinen Receiver mit CI-Modul behalten?

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 35 von 35
589 Ansichten

Betreff: Sky extra Weihnachtsgeschenk sky q kostenlos

Hallo @tkaufmann,

vielen Dank für deine Frage.

Um die Sky Q App über Apple TV nutzen zu können, benötigst du den Sky Q Receiver inklusive Sky Q Full Service. Diesen kannst du natürlich online oder per Telefon bestellen.

Eine andere Möglichkeit ist derzeit nicht verfügbar.

LG, Joel
Antworten