Antworten

Sky extra Gewinn...

hierundjetzt
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 6
1.569 Ansichten

Sky extra Gewinn...

Hallo und guten Tag, 

 

Ich habe am 1. August eine Email bekommen, das ich 2 Tickets für die GT World Challenge am Hockenheimring gewonnen habe und das sich das Eventteam bei mir melden würde, was bis dato noch nicht passiert ist.

 

Die beiden Tickets sind für den Sonntag, 4.9.2022 und sollen wohl per Post an mich zugestellt werden.

 

Telefonisch ist die Hotline nicht erreichbar, nur AB ohne Aufsprechmöglichkeit,  per Email bis dato keine Antwort.

 

Ob mir ein Moderator weiterhelfen könnte?

 

Grüße hierundjetzt 

Alle Antworten
Antworten
hierundjetzt
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 6
1.558 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinn...

habe gerade eine Antwort bekommen, hat sich erledigt...

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 3 von 6
1.488 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinn...

Hallo,

 

und was war die Antwort? Was stand in der Nachricht von heute?

 

Ich habe auch 2 Tickets gewonnen und ebenso bisher noch nichts weiteres gehört, auchheute nicht...

 

Wann und wie erfolgen weitere Informationen?

 

Grüße

 

Tephie

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 6
1.478 Ansichten

Re: Betreff: Sky extra Gewinn...

Hallo @Tephie, wann hast du die Tickets gewonnen und stand in der Gewinnbenachrichtigung, bis wann du mit den Tickets rechnen kannst? Gruß, Ronald

hierundjetzt
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 6
1.463 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinn...

die Tickets werden nicht verschickt, sondern man muss Sie sich wohl persönlich am 4.9. vor Ort abholen und dann einlösen...in den nächsten Tagen soll ich eine Email erhalten mit weiteren Informationen dazu

 

Gruß hierundjetzt

 

 

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 6 von 6
1.445 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinn...

Danke. Dann also keinen Stress.

Antworten