Antworten

Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 41 von 51
2.056 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Auf die Art wied ein Kundenbindungsprogramm zum Gegenteil. Muss man das akzeptieren? Vielleicht gibt es einen trfitgen Grund. Aber dann gehört es sich, ihn auch zu schreiben.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 42 von 51
2.022 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo @roadrunner83 und @Jo100,

Ich kann euren Ärger nachvollziehen und prüfe das gerne anhand eures Vertrages. Schreibt mir dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht:

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Generell handelt es ich bei den Buchungen um systemseitige Prozesse. Leider haben diese Schwierigkeiten mit der automatischen Umstellung von Sonderfällen (Horizon-Box, Giga TV, IPTV, etc.) auf Sky Q Receiver, sodass es meist einem manuellen Schubs durch einen Mitarbeiter bedarf.

Viele Grüße,
Katja
j_schwalbach
Special Effects
Posts: 6
Post 43 von 51
1.965 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

So, nun ist der Sky Q doch noch geliefert worden. @KatjaZ Danke für's Kümmern 🙂

Jo100
Special Effects
Posts: 4
Post 44 von 51
1.932 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Habe heute auch meinen Receiver erhalten.

Danke an @KatjaZ  das sie hier nach geholfen hat und es jetzt doch geklappt hat.  🙂

roadrunner83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 51
1.920 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Bei mir kam die Box auch heute an, Dank gilt ebenfalls @KatjaZ aber dafür hat es mich dann gleich mal zum 1.9.20 die Rabatte gegrillt, die eigentlich noch bis 31.8.21 laufen hätten sollen. UHD ist trotz alter Tarifstruktur natürlich auch nicht freigeschaltet, geht laut Hotline natürlich auch nicht (mehr). 

 

Halten wir mal fest:

 

in den letzten sechs Monaten hat Sky bei mir folgendes verbrochen:

 

1. Im Januar den Umstellungstermin von Sat auf Kabel verhühnert. Eine Woche nicht nutzbar.

 

2. Auf Nachfrage eine nackte Smartcard versendet anstatt wie abgemacht Sky Q Box und Smartcard. 

 

3. Nochmalige Nachfrage ergab 250€ für die Sky Q Box, keine Rabatte möglich obwohl ursprünglich kostenfrei zzgl. Logistikpauschale verabredet. Noch eine Woche dunkel, Alternativhardware verwendet.

 

4. Sky Q Box über Sky Extra zugesagt bekommen, auch nur auf Nachfrage hier im Forum erhalten.

 

5. Kündigung eingereicht, wird wohl aufgrund von "Systemproblemen" auch nicht korrekt bearbeitet werden. 

 

 

Echt jetzt?! Sky versemmelt einem Auftrag nach dem anderen und der Kunde solls mit mehr Geld richten... sorry. Nope. 

Harley13
Special Effects
Posts: 9
Post 46 von 51
1.896 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo zusammen 

Habe auch über Sky Extra das Angebot für einen Kostenlosen Sky Q Reciever inclusive aller Nebenkosten ebenfalls kostenlos bekommen und auch bestätigt.

Habe seit dem nichts mehr davon gehört.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 47 von 51
1.888 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Ein Moderator wird sich in 2 Tagen hier melden.

Harley13
Special Effects
Posts: 9
Post 48 von 51
1.880 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Ganz vergessen.

Habe auch am 30.062020 bestätigt.

Danke für die Information.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 49 von 51
1.857 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo @Harley13,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
PMHo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 51
1.805 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo liebe Mods,

 

mir geht es wie all meinen Vorgängern in diesem Thread:

am 30.06. habe ich eine Mail von Sky Extra erhalten, dass ich den Sky-Q-Receiver ohne Mehr- und Nebenkosten bei Fortführung der aktuellen Vertragskonditionen bekommen kann. Gleich über das Formular bestellt, allerdings weder eine Mail noch sonst eine Benachrichtigung erhalten. Allerdings konnte ich in meinem Sky Extra-Account feststellen, dass der Vorteil am 30.06. eingelöst wurde. Inzwischen ist nur noch zu sehen, dass ein Vorteil eingelöst wurde, aber nicht welcher.

 

Nachdem ich nun mehr als fünf Wochen nichts mehr gehört habe, wollte ich doch einmal nachfragen, wann ich mit dem neuen Receiver und dem kostenfreien Upgrade rechnen kann.

 

Viele Grüße

PMHo

Antworten