Antworten

Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Becci3008
Tiertrainer
Posts: 12
Post 31 von 51
2.376 Ansichten

Q umsonst

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche über Sky extra die Nachricht erhalten, dass ich den Q Receiver und das Q Programm für umsonst als Angebot bekommen. Da hab ich gedacht, schlage ich mal zu. Leider hab ich seit fast einer Woche immer noch keine Bestätigung bekommen. Hatte das auch schon mal einer? Es stand da, dass ich nach der Bearbeitung eine Bestätigung bekommen. Ich sehe nicht mal irgendwo, das es überhaupt in Bearbeitung ist.

Lieben Gruß 

Rebecca

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

reli
Tiertrainer
Posts: 31
Post 32 von 51
2.355 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Bei mir ist leider weiter nichts passiert. Obwohl ich schon am 30.06. den Auftrag erteilt habe.

Andere haben den Receiver ja scheinbar schon zugeschickt bekommen.

MoritzD
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 51
2.341 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Ich habe das identische Problem. Anruf beim Kundenservice und über den Chat verliefen erfolglos. Wäre toll wenn sich hier auch mal ein sky Mitarbeiter meldet weil es langsam echt immens nervt solchen Dingen immer hinterher rennen zu müssen. 

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 34 von 51
5.305 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne ein Update zu der Problematik geben.

 

Die Bestellungen werden durch die Fachabteilung gesammelt und es erfolgt einmal in der Woche ein begrenzter Großversand für den Sky Q Receiver. Aus diesem Grund wurde auch die lange Versanddauer angegeben.

Der Versand der Bestätigungen erfolgt erst, sofern die Zubuchung des Sky Q Receivers erfolgte. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht die optimale Lösung ist, möchten jedoch fehlerhafte Bestätigungen im Vorfeld vermeiden und haben uns für den parallelen Weg entschieden. (Versand Sky Q Receiver und Bestätigung zum gleichen Zeitpunkt)

Sofern ihr die Buchung über den euch geschickten Link durchführen konntet und euch in Extra diese als "ausgeführt" angezeigt wird, erhaltet ihr beide Positionen binnen 4 Wochen.

Viele Grüße,

Katja

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 35 von 51
2.294 Ansichten

Q umsonst

Hallo Rebecca,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Dune
Special Effects
Posts: 5
Post 36 von 51
2.238 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo,

bei mir kam der neue Receiver heute an, auf den Tag genau 14 Tage nachdem ich mich hier gemeldet habe. Es gab auch nur eine recht kurzfristige Ankündigung Gestern per eMail.  Außerdem ging der "alte" Receiver gestern nicht mehr Online und war in meiner Geräterübersicht nicht mehr zu finden.

Bin jetzt gespannt ob die Smartcard Freischaltung gleich funktioniert und hoffe dann loslegen zu können.....

DerBremer12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 37 von 51
2.232 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Meiner kam auch heute an. 👍

j_schwalbach
Special Effects
Posts: 6
Post 38 von 51
2.154 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Gerade folgende Nachricht von Sky erhalten:

 

Hallo ...,
wir haben deine Bestellung geprüft und bedauern sehr, dir mitteilen zu müssen, dass wir dir aus technischen Gründen leider keinen neuen Receiver zuschicken können.
Wir freuen wir uns aber, dich auch zukünftig über all deine Vorteile zu informieren - und noch mehr darüber, dass du bei uns bist.  
Herzliche Grüße 
dein Extra-Team

 

Was soll das?  Erst etwas anbieten und dann ohne Begründung wieder ablehnen. Das ist ja wohl das letzte.

 

@KatjaZ : Bitte um Rückmeldung

roadrunner83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 51
2.150 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Bei mir behaupten sie eiskalt, dass ich bereits einen derartigen Receiver hätte... Lustig. Ich hab gleich mal gar keinen!

 

Ja. Nachdem man im Februar erst mal die Umstellung von Sat- auf Kabel verbockt hat, danach mir dann einfach die nackte Smartcard geschickt hat und sich dann einfach weigert IRGENDEINE Hardware unentgeltlich zur Verfügung zu stellen und stattdessen Apothekenpreise aufruft. Natürlich kam das Extra-Angebot da wie gerufen, aber offenbar wirds damit auch nichts.

 

Ich glaube so langsam, dass es das jetzt war mit Sky und mir nach über 10 Jahren. Fehler können vorkommen, aber man sollte zumindest versuchen sie zu beheben. Das i-Tüpfelchen ist natürlich, dass das Kontaktformular im Kundencenter auch - mal wieder - nicht funktioniert.

Jo100
Special Effects
Posts: 4
Post 40 von 51
2.133 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo,

 

habe heute auch diese Mail erhalten,

 

Hallo ...,
wir haben deine Bestellung geprüft und bedauern sehr, dir mitteilen zu müssen, dass wir dir aus technischen Gründen leider keinen neuen Receiver zuschicken können.
Wir freuen wir uns aber, dich auch zukünftig über all deine Vorteile zu informieren - und noch mehr darüber, dass du bei uns bist.  
Herzliche Grüße 
dein Extra-Team

 

 

Finde es schon Enttäuschend das zuerste etwas angeobten wird und dann ohne wirkliche  Begründung zurück gezogen wird.

 

Bitte um Rückmeldung.

Antworten