Antworten

Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Flo2087
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 51
2.866 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Wie in meinem Post direkt über eurem geschrieben ist, wurde mir über das Kontaktformular auf sky.de/Kontakt weitergeholfen. Da klappt es also definitiv, auch wenn die Antwort 2-3 Tage dauert.

pingistarr
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 51
2.853 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Mir konnte darüber nicht geholfen werden. Daher bitte ich hiermit einen Mod, dass dieser mit hilft.

ryker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 51
2.829 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo,

 

ich habe am 30.06.2020 das Sky Extra-Angebot betreffend den kostenlosen Austausch/ das kostenlose Upgrade zu Sky Q angenommen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, keine Email, nichts. Wie geht das in der Sache denn jetzt weiter?

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 24 von 51
2.813 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo @pingistarr, @chrisffm75 und @ryker,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DerBremer12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 51
2.782 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Ich bekam auch eine E-Mail am 30.06. wo stand, das ich den Sky Q kostenlos bekommen kann. Bis jetzt habe ich auch keine weiteren Informationen. Habe aber heute gesehen das mir ein größerer Geldbetrag vom Konto abgebucht wurde. Es wäre nett wenn wir das klären könnten.

Schönen Abend noch

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 26 von 51
2.736 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo @DerBremer12,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
j_schwalbach
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 51
2.691 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo,

hier das gleiche Problem. Extra-Mail erhalten und direkt am 30.6.2020 den kostenlosen SKY Q bestellt. Danach weder eine Auftragsbestätigung noch sonstige Information erhalten.

Grefrather2210
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 28 von 51
2.672 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Wendet Euch an einen Mod. Bei mir hat es auch anderthalb Wochen gedauert.

Habe am 30.06. bestellt und am Samstag den Receiver bekommen.

 

DerBremer12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 51
2.657 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Bei mir wurde alles zum positiven geregelt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 30 von 51
2.628 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo @j_schwalbach,

entschuldige die späte Reaktion und die fehlende Bestätigung. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und schildere mir, ob du in Extra die Bestellung des Angebotes als "bestätigt" siehst.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten