Antworten

Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 11 von 51
3.040 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo @Dune,

entschuldige, bitte schreibe mir ebenfalls die benötigten Daten in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße,
Katja
peandy
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 51
3.011 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo,

 

auch ich habe das gleiche Problem. Mail erhalten, bestellt und bisher leider keine Reaktion mehr. Kann auch mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

jürgen3
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 51
2.979 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Guten Tag und danke das sie sich melden meine kundenr.xxx mein Geburtsdatum xxx meine Anschrift xxx

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 14 von 51
2.975 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Dumm, wenn man Privatdaten im Intenet ausposaunt ....das hier ist öffentlich.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 15 von 51
2.966 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo @jürgen3,

deine Daten sind im öffentlichen Bereich. Ich habe deinen Beitrag nun moderiert. Schreibe meine Kollegin KatjaZ bitte wie beschrieben an: Klicke auf ihr Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 51
2.954 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo peandy,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir eine private Nachricht, den Rest klären wir anschließend.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
awilckens
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 51
2.948 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo,

 

auch ich habe das gleiche Problem. Mail erhalten, bestellt und bisher leider keine Reaktion mehr. Kann auch mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Flo2087
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 51
2.923 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Mir hat letztendlich der Support über das Kontaktformular unter sky.de/Kontakt weitergeholfen. Damit will ich nicht sagen, dass die Moderatoren hier nicht helfen konnten, ich hatte die Antwort vom Support allerdings schon bekommen, bevor sich hier ein Moderator gemeldet hat.

pingistarr
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 51
2.854 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem:

Am 01.07. direkt bei SkyExtra gebucht und bis heute (1 Woche später!) keinerlei Reaktion / Buchungsbestätigung. Der Telefonische Support konnte mir absolut keine Auskünfte geben oder Helfen..

Wem kann ich schreiben, damit mir geholfen wird? Das Angebot war ja wirklich sehr gut und ich habe es ja auch angenommen.

 

Grüße

chrisffm75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 51
2.841 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo,

mir geht es genauso. Ich habe das Angebot bestellt, aber bisher keine Bestätigung oder weitere Info erhalten. Auch die Sky Mitarbeiter an der Hotline oder im Chat konnten nicht weiterhelfen, da es im "Extra Team" bearbeitet wird.

Vielleicht kann ein Mod helfen?

 

Vielen Dank vorab.

chris

Antworten