Antworten

Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Grefrather2210
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 51
3.475 Ansichten

Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo liebe Sky-Mods,

 

ich habe gestern eine E-Mail von Euch erhalten wegen einem Wechsel des Receivers (kostenlos)

zum Q Receiver. Ich habe dies via Link aufgerufen und bestätigt.

 

Habe danach nichts mehr dazu gehört. Ist das normal?

Unter Bestellungen ist nicht zu sehen.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 34 von 51
5.406 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne ein Update zu der Problematik geben.

 

Die Bestellungen werden durch die Fachabteilung gesammelt und es erfolgt einmal in der Woche ein begrenzter Großversand für den Sky Q Receiver. Aus diesem Grund wurde auch die lange Versanddauer angegeben.

Der Versand der Bestätigungen erfolgt erst, sofern die Zubuchung des Sky Q Receivers erfolgte. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht die optimale Lösung ist, möchten jedoch fehlerhafte Bestätigungen im Vorfeld vermeiden und haben uns für den parallelen Weg entschieden. (Versand Sky Q Receiver und Bestätigung zum gleichen Zeitpunkt)

Sofern ihr die Buchung über den euch geschickten Link durchführen konntet und euch in Extra diese als "ausgeführt" angezeigt wird, erhaltet ihr beide Positionen binnen 4 Wochen.

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
reli
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2 von 51
3.414 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Mir gehts exakt genauso.

 

Außerdem wollte ich wissen, ob bei dem sky q upgrade auch uhd mit dabei ist.

Bis zum 30.06.20 (letzten Dienstag), wo ich sky q bestellt habe,  bin ich fest davon ausgegangen.

Aber in der neuen Abopreisstruktur (seit 01.07.) taucht uhd ja plötzlich als zusätzlich zu buchendes Paket auf.

 

Deswegen frage ich mich jetzt, ob uhd dann nicht mit dabei ist.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 51
3.410 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

BIs jetzt kostet UHD nur in der neuen Preisstruktur 5 EUR zusätzlich. Für bestehende Verträge sollte es mit UHD sein - außer es kommt ein Schreiben von Sky, dass UHD nun kostet. In den AGB ist das schon formuliert. UHD kostenfrei ist nicht von Dauer.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 51
3.401 Ansichten

Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Guten Abend Grefrather2210,

lasse mich dazu bitte einen Blick in dein Abonnement werfen. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Außerdem benötige ich, damit wir uns offen austauschen können, einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank.

Klicke auf mein Profil und wähle einfach "Nachricht" aus. Dann kannst du loslegen.

VG, Daniela
Flo2087
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 51
3.392 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem und weder im Hilfe-Chat noch an der Kundenhotline konnte mir weiter geholfen werden. Würde mich über Informationen freuen, wenn jemand das Problem gelöst bekommen hat.

Paolo_Pinkas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 51
3.353 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo liebe Sky-Mods,

 

mir geht es genau so. Habe am Dienstag 30.6,  eine E-Mail von Euch erhalten im Rahmen von EXTRA mit dem Hinweis auf ein kostenloses Sky Q Upgrade. Ich habe den Link in der Mail aufgerufen, mich angemeldet und bestätigt.

 

Habe danach nichts mehr dazu gehört, kein Mailbestätigung, kein Hinweis in meinem Kundenkonto. Nur auf der SKY Extra Seite kann ich sehen, dass ich diesen Vorteil am 30.6 eingelöst habe.  In den FAQ seht, es soll eine Bestätigungsmail raus gehen, ansonsten soll man sich melden. Habe auch meinen Spam Ordner durchsucht, ohne Erfolg.

 

Danke für die Hilfe,

PP

Dune
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 51
3.344 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo,

ich schliesse mich hier an. eMail "Für dich: Dein kostenloses Sky Q Upgrade" am 30.6. bekommen. Seitdem versuche ich das Angebot anzunehmen. Auf den Webseiten funktionieren die Formulare nicht. Im Textchat mit Sky habe ich den Hinweis bekommen mich per Kontaktformular zu melden => Kontaktformular funktioniert auch nicht. Heute beim Kundenservice angerufen, dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen und hat nur auf die Formulare verwiesen.

Ich versuche es seit Tagen mit unterschiedlichen Endgeräten in unterschiedlichen Netzen/Lokationen... Keine Chance.

Also Endlosschleife ohne Ergebnis.

 

jürgen3
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 51
3.315 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Bei mir das selbe Problem Angebot erhalten von sky extra wegen skyQ reciver umsonst und Abo erhöht sich nicht habe dieses Angebot angenommen am 30.6 online bestätigt seit dem nix mehr wenigstens eine Bestätigungsmail könnte ja mal kommen 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 9 von 51
3.281 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

Hallo @reli, @Flo2087, @Paolo_Pinkas und @jürgen3,

entschuldigt bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich prüfe dann euer Abonnement und den Bearbeitungsstand eurer Buchung.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Dune
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 51
3.271 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver wg. Sky Extra Mail

OK, bescheidene Frage warum man mir hier nicht weiterhelfen kann?

Antworten