Antworten

Sky Q Box kommt nicht

svenr2011
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
1.182 Ansichten

Sky Q Box kommt nicht

Ich hab am 18.3.20 Sky Abo abgeschlossen, und wollte das es bis 20.3.20 zwischen 18 und 21 Uhr kommen soll bestellt per Express Lieferung.

Weiss jemand wiso noch nichts gekommen ist ?

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 3
1.160 Ansichten

Sky Q Box kommt nicht

Hallo svenr2011,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast du die Hardware in der Zwischenzeit erhalten? Denn in deinem zweiten Thread schreibst du, dass du die Karte nicht freischalten kannst. Wo hapert es nun noch?

Viele Grüße,
Nadine
svenr2011
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 3
1.159 Ansichten

Betreff: Sky Q Box kommt nicht

Box Ist da ich hab Ihnen paar Infos per PN geschickt da es noch ein Problem gibt.

Antworten