Antworten

Sky Pin ändern

Coltrane
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 3
520 Ansichten

Sky Pin ändern

Neue Sky Karte wollte Sky Pin ändern Online bekomme folgenden Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen kannst Du Deine PIN zurzeit nicht ändern.

Deine Sky PIN benötigst du für den Login auf allen deinen Geräten. Außerdem meldest du dich damit bei Sky Go an. Sky Select - und Sky Store - Bestellungen brauchen ebenfalls deine Sky PIN.

 

Vielleicht weiß jemand weiter ?!

 

lg

Chris

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
518 Ansichten

Betreff: Sky Pin ändern

Später nochmal versuchen?😉😍

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
502 Ansichten

Re: Sky Pin ändern

Hallo @Coltrane,

 

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten