Antworten

Sky Pin 18 + Und Sky Treue Programm Funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sefan947
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
709 Ansichten

Sky Pin 18 + Und Sky Treue Programm Funktioniert nicht

Guten Morgen,

 

Fangen wir von ganz Vorne an ich habe Sky bestellt Komplett für 40 € mit 18 plus Pin und Gratis Tap von Samsung,Die Sendung Sollte am Samstag Kommen,da die Sendung beschädigt worden ist auf den Transport weg Wurde sie neu Verpackt und am Montag mit Ausweiss Prüfung zugestellt.Im Mein Sky steht immer noch Sendung konnte nicht zugestellt werden ???? Habe alles am 18 Mai bekommen.Nur im Karton von der DHL.Geräte und Pin Waren verpackt.Wenn ich Sky app 18 + mich anmelde steht da keine Kundendaten Vorhanden weder per Kundennummer noch per Smartcardnummer.Ruft man euere Hotline An Wollen die Sofort abo Erweitern und ändern Ständig die Sky pin als ob das was bringt

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
684 Ansichten

Re: Sky Pin 18 + Und Sky Treue Programm Funktioniert nicht

Hallo @Sefan947,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
685 Ansichten

Re: Sky Pin 18 + Und Sky Treue Programm Funktioniert nicht

Hallo @Sefan947,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Max1403
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
666 Ansichten

Betreff: Sky Pin 18 + Und Sky Treue Programm Funktioniert nicht

Ich habe das selbe Problem.

Kann mir jemand helfen??

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
651 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin 18 + Und Sky Treue Programm Funktioniert nicht

Hallo @Max1403,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Du hast mir ja bereits eine private Nachricht zukommen lassen. Ich werde dir gleich antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten