Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Mel7
Special Effects
Posts: 3
Post 1101 von 1.831
1.907 Ansichten

Betreff: Sky Extra - nicht mehr Mitglied, zuvor Platin-Mitglied

Herzlichen Dank für die Antwort ... Beides schon versucht, auch mit verschiedenen Geräten mit denen ich vorher noch nicht angemeldet war. Leider kommt weiterhin die Meldung ich gehöre noch nicht zur zugelassenen Kundengruppe.

Eike1
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1102 von 1.831
1.895 Ansichten

Betreff: Sky Extra - nicht mehr Mitglied, zuvor Platin-Mitglied

Bin auch kein Platinkunde mehr sondern gar nix und komme nicht rein. 

Mann, Mann, Mann.... So kann man natürlich auch nicht am Weihnachtskalender teilnehmen. 

Ich bedanke mich selbst für meine Treue bei Sky. 

Mel7
Special Effects
Posts: 3
Post 1103 von 1.831
1.866 Ansichten

Betreff: Sky Extra - nicht mehr Mitglied, zuvor Platin-Mitglied

Problem kann ich seit heute (02.12. ca. 23 Uhr) mit immer wieder neuem einloggen umgehen, lästig aber es funktioniert. Ob ich wieder den Platin Status habe ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich ... 

sieht man dies überhaupt?

Ich habe keinen anderen Browser benutzt, keine Cookies oder Verläufe gelöscht, nur wie immer neu angemeldet .... was nun auch immer im Hintergrund zwischen 21-23 Uhr geändert wurde

Eike1
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1104 von 1.831
1.850 Ansichten

Betreff: Sky Extra - nicht mehr Mitglied, zuvor Platin-Mitglied

Das ich die Mod fragen warum mein Platin-Status aberkannt wurde und ich nun kein Extra-Mitglied mehr bin? 

 

Danke. 

 

 

Matze2279
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1105 von 1.831
2.054 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Hallo. Leider habe ich seit Tagen das gleiche Problem das bei mir kein sky extra geht. Und ich angeblich no h nicht berechtigt bin obwohl ich Gold Status habe.  Warum geht hier nichts mehr? Hoffe es meldet sich mal jemand bitte?

Mfg Matze2279

fruchty
Special Effects
Posts: 3
Post 1106 von 1.831
2.039 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Hallo,

 

ich komme leider auch nicht mehr in Sky Extra,

kann mir jemand helfen?

Michael1987
Special Effects
Posts: 3
Post 1107 von 1.831
2.074 Ansichten

Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Hallo Sky.

Seit ca. 2-3 Wochen funktioniert Sky Extra nicht mehr und auch jetzt der Adventskalender nicht.

 

Meldung wie bei anderen 

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

 
Bitte um Hilfe und das es wieder funktioniert  
lg 
Rico1974
Special Effects
Posts: 9
Post 1108 von 1.831
2.071 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Ist bei mir ebenso.so langsam nervt es.

Michael1987
Special Effects
Posts: 3
Post 1109 von 1.831
2.066 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Ist eine Frechheit. Seit JAhren hats funktioniert, aber jetzt nichts mehr

lange10
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1110 von 1.831
2.028 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Habe das gleiche Problem, obwohl ich Platin-Status habe!

Antworten