Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1111 von 1.831
1.628 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

1. versuchen: Cookies löschen, Ausloggen, einloggen

 

2. versuchen: Browser wechseln.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1112 von 1.831
1.596 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

1. versuchen: Cookies löschen, Ausloggen, einloggen

 

2. versuchen: Browser wechseln.

 

www.sky.de/extra

fruchty
Special Effects
Posts: 3
Post 1113 von 1.831
1.593 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Das funktioniert leider alles nicht. Es kommt immer die Nachricht: 

 

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

lange10
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1114 von 1.831
1.606 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Danke, klappt aber nicht!

Michael1987
Special Effects
Posts: 3
Post 1115 von 1.831
1.600 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Bei mir funktioniert es wieder.  Danke

Rico1974
Special Effects
Posts: 9
Post 1116 von 1.831
1.589 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Bei der ebenfalls

coribu
Special Effects
Posts: 5
Post 1117 von 1.831
1.587 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Servus.

 

Habe auch für heute mitgemacht und sollte einen Gutschein für eine Nordmanntanne von/bei Toom gewinnen.

Wird nur 1x der Gutschein verlost oder wie habe ich es zu verstehen? Unter "Eingelöste Vorteile" steht nichts besonderes drin. Ich frage mich ernsthaft, was oll ich denn bitte mit dem Platin-Level anfangen, wenn ich nichts davon habe. Zudem sagt SKY auch nichts zum Thema Technik, weil die es wohl selber seit Tagen nicht auf die Reihe bekommen?

 

Eine Stellungnahme wäre mal nice.  😵

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1118 von 1.831
1.579 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Das war ein Bug mit "eingelöste Vorteile". Nicht funktional.

Später wurde das geändert, und man musste auch seine Daten eingeben wie bei den anderen Aktionen. Dann bekam man den Gutschein per mail, bzw einen Downloadlink.

 

Jetzt ist es vermutlich zu spät.

coribu
Special Effects
Posts: 5
Post 1119 von 1.831
1.595 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Komisch. Wurde nie nach meine Daten gefragt. Es steht einfach nur alles in der Rubrik "eingelöste Vorteile" drin. Mehr aber auch nicht.

juergenmarl
Special Effects
Posts: 4
Post 1120 von 1.831
1.592 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich bin seit über 10 Jahren Sky Kunde und habe mich auch bei Extra angemeldet. Nun bekomme ich seit einer Woche immer diese Nachricht, wenn ich mich einloggen möchte.

 

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.

Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

 

Im Chat sagte man mir es wäre ein Update durchgeführt worden, ich sollte es am nächsten Tag wieder versuchen.

Aber es klappt immer noch nicht.

Was kann ich denn jetzt noch machen um wieder ins Programm zu kommen?

LG

Jürgen

Antworten