Antworten

Sky Extra

blueangel
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 11
2.001 Ansichten

Sky Extra

Mein Sky Extra ist nicht mehr verfügbar? Ich bin Gold nun ist alles weg :(( 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.999 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@blueangel  schrieb:

Mein Sky Extra ist nicht mehr verfügbar? Ich bin Gold nun ist alles weg :(( 


das liegt am System.....wird schon eines Tages wieder gehen.....

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 11
1.987 Ansichten

Betreff: Sky Extra

ängstlich.JPG

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 11
1.966 Ansichten

Sky Extra

Hallo blueangel,

es tut mir leid, dass du Probleme mit Sky Extra hast.

Ich möchte gerne zusammen mit dir das Anliegen lösen. Bitte schreib mir eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Coco2501
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
1.945 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo, ich habe das gleiche Problem und hoffe auf Hilfe. Am 15.01. noch alles problemlos und seit 16.01. kommt der untenstehende Hinweis. 
Vielen Dank im Voraus!

 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Obwohl ich schon freigeschaltet bin....

blueangel
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 11
1.934 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ja genau das selbe habe ich auch.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 7 von 11
1.902 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Und habe das Problem seit Juni 2019, noch Fragen?

risee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
1.857 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich habe leider das gleiche Problem seit einigen Wochen.

Ich war ebenfalls bereits freigeschaltet, habe fleißig an Gewinnspielen u.ä. teilgenommen und bin nun nach Aussage Sky "noch nicht" Teil des Programms.

Mir ist bewusst, dass es sich hierbei um kein Prio 1 Thema für Sky handelt. Dennoch sollte auch dieses Thema zumindest mit Prio 3 gelöst werden, da es sich offenbar um keinen Ausnahmefall handelt und zu Unzufriedenheit führt - mehr noch als wenn das Treueprogramm gar nicht eingeführt worden wäre.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 11
1.841 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @risee,

es tut mir leid, dass auch du von diesem Problem betroffen bist. Ich kann dir leider nicht sagen, wann es hierfür eine Lösung geben wird. Wir leiten die Kundennummern von betroffenen Abonnenten per Liste an unsere IT weiter. Ich möchte dich daher bitten, dass du mir diese in einer privaten Nachricht zukommen lässt. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 10 von 11
1.770 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Mein Sky Extra geht seit Monaten nicht und euch interessiert es nicht einmal! Hauptsache diese Woche bei zwei von zwei Deutsche CL Spiele nur in der Konferenz zeigen! Frechheit! Ihr verarscht eure Kunden von vorne bis hinten! Immer weniger Service, immer weniger Live Spiele, Sky Extra funktioniert nicht, aber immer mehr Geld verlangen! Applaus Sky

Antworten