Antworten

Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 211 von 238
429 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo zusammen,

auch ich wollte jetzt bei Sky extra dabei sein und wurde beim Einloggen in meinen Account aufgefordert den Sei dabei - Button zu drücken. Nach Bestätigen der drei Kästchen kommt leider aber seit Tagen die Meldung „Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“.

Dieses Problem gibt es anscheinend schon seit Monaten und es wurde hier noch keine Ursache und Lösung beschrieben. Lat. diversen Mails vom Sky Extra Team seit 08/19 bin ich Extra Platin und mein Extra ist aktiv. Mein Status ist ungekündigt und wurde per Brief in letzter Woche um 2 weitere Jahre zu gleichen Konditionen verlängert.

Kann mir jemand helfen...gerne auch ein Moderator.

Danke und viele Grüße  Svenja 

Highlighted
Moderator
Post 212 von 238
391 Ansichten

Hallo Svenja,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Post 213 von 238
349 Ansichten

Sky Extra

Hallo, ich bin seid über 10 Jahren Sky-Abonnent, damals noch Premiere. Habe zwei Acccounts und bin so blöd über 100 Euro jeden Monat an Sky zu zaheln. Habe total schlechte Erfahrung mit der Kundenbeteuung gemacht. Mit einem Account habe ich Platinum-Status mit dem zweiten Gold, es ist aber nicht möglich, sich beim "Gold-Account" für Extra anzumelden. Bei der Anmeldung erscheint immer der Hinweis: "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt". Wenn ich dann mal beim Kundendienst telefonisch  durchkomme, werde ich seid Monaten hingehalten, auf Mails wird nicht reagiert.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Fühlt Ihr Euch von Sky auch so verarscht?  Versuche es jetzt mal hier...Wenn jetzt die Championsleague  weg ist, werde ich, wie viele meiner Freunde und Bekannten, auch kündigen...

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Post 214 von 238
321 Ansichten

Sky Extra

Hallo @WolfgangH1,

entschuldige die Probleme mit Extra auf deinem zweiten Account. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 215 von 238
308 Ansichten

Kundenservice ist durch den Stellenabbau kaum noch vorhanden, am Telefon sitzen Leute die kaum noch was entscheiden können. Die meiste Zeit brauchen Kundenbetreuer, Kunden, die gekündigt haben zurückzuholen.

Wenn Sky monatlich kündbar für alle wäre und die Preise im Rahmen wären, könnte man Kundenbetreuer anders einsetzen. Sky Extra ist für mich als langjährigen Kunden noch nicht einmal verfügbar gewesen. Dieses mal ist für mich Schluss, es wird keine Vertragsverlängerung geben!

Highlighted
Special Effects
Post 216 von 238
295 Ansichten

Für mich sieht es fast so aus, dass das System hat....

Bei mir tritt der Fehler seid Monaten auf und es wird trotz Telefonaten und Mails nichts gemacht....

Highlighted
Special Effects
Post 217 von 238
287 Ansichten

Hi Katja,

Gold-Account XXX, Platinum Account XXX, hier habe ich EXTRA.

Vielleicht muss man Sky Q haben? Beim Gold-Account habe ich kein Sky Q.

Danke für Deine Bemühungen, hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und es gibt ja auch wichtigere Dinge im Leben...

LG Wolfgang

Mod-Edit: Kundennummern entfernt

Highlighted
Special Effects
Post 218 von 238
260 Ansichten

Wollte grade meinen Gratisfilm "Parasite" anschauen, vergesst es, angeblich kostenlos... "Bezahlmethode stimmt nicht".... andere Kreditkarte eingegeben und Film gekauft,  "kann nicht abgespielt werden da keine Festplatte angeschlossen"... dann versucht über Browser anszuschauen "läuft auf diesem Browser nicht"...

jetzt ist mein Verarschungslimit erreicht und mich interessiert die Skyscheiße nichtmehr...

Muss mir jetzt unbedingt die Kündigungkonditionen anschauen und dann meine beiden Accounts nach 20 Jahre kündigen, Wahnsinn wie Sky mit treuen Kunden umgeht, die seit 20 Jahre für 2 Mitgliedschaften über 100 Euro im Monat zahlen....

Highlighted
Moderator
Post 219 von 238
238 Ansichten

Hallo @WolfgangH1,

es tut mir leid, dass du mit einem deiner Accounts nicht auf Extra zugreifen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dies an unsere Fachabteilung weitergeben kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 220 von 238
166 Ansichten

Hallo habe das selbe Problem. Komme nicht ins Extra rein. Mfg

Antworten