Antworten

Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,957
Post 11 von 242
2.452 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Rechts am Beitrag drei Punkte übereinander klicken, dann „Kommentar bearbeiten“

Highlighted
Produzent
Posts: 3,193
Post 12 von 242
2.444 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@steigi55  schrieb:

Wie lösche ich die Nummer? 


Geh mal bei deinem Beitrag, wo du die Nummer rausnehmen willst, rechts auf die drei Punkte. Klick die mal an. Jetzt klappt ein Menü auf, wo du ganz oben auf Kommentar bearbeiten klicken kannst. Dann kannst du den Beitrag abändern und noch einmal absenden.

 

Wichtig zu beachten: Sobald du einen ganz neuen Beitrag schreibst, kannst du diesen nach dem absenden innerhalb von 120 Minuten noch bearbeiten. Solange du bei dem Beitrag den Menü-Punkt Kommentar bearbeiten stehen hast, geht das. Sobald die 120 Minuten rum sind, ist der Eintrag Kommentar bearbeiten verschwunden und es geht nicht mehr, den Beitrag zu ändern.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Posts: 5,957
Post 13 von 242
2.435 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Alter........Smiley (überrascht)

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 986
Post 14 von 242
2.428 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@Jonnycash  schrieb:

Alter........Smiley (überrascht)


😃

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 242
2.214 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Moin zusammen,

 

auch ichkomme seit meiner Vertragsverlängerung nicht mehr auf mein SKY Extra 😞

 

Die hotline konnte mir nicht helfen, jemand eine idee?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 16 von 242
2.149 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hey kettenraucher,

entschuldige die späte Reaktion.

Welche Fehlermeldung wird Dir vorgeblendet? Welchen Browser benutzt Du? Lösche bitte den Cache sowie die Cookies und versuche Dich dann erneut direkt über sky.de/extra anzumelden.

Sofern das Problem danach weiterhin besteht, sende mir Deine Kundennummer zu, damit ich prüfen kann, ob der Status aktiv ist.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 242
2.135 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Vielen Dank für die Antwort, jedoch komme ich seit heute Abend wieder rein!?! Warum auch immer. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 242
2.103 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir tritt leider genau dasselbe Problem auf, wie oben von den anderen Beschrieben.

Egal welcher Browser ... Smartphone, Desktop PC immer dieselbe Meldung. "Es tut uns Leid wir arbeiten mit Hochdruck daran... "

 

 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,061
Post 19 von 242
2.093 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

Habe genau das selbe Problem seit ca. 6 Wochen bekomme Ich diese Fehlermeldung auch angezeigt. Bei der Hotline wird man nur vertröstet oder falsche Aussagen getätigt, bitte um Hilfe.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,290
Post 20 von 242
2.073 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Anonym,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Antworten