Antworten

Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Special Effects
Posts: 5
Post 41 von 169
815 Ansichten

Betreff: Sky Extra Anmeldung Problem

 Hallo in die Runde,

auch wir können uns (nach vielen, vielen Versuchen über einen langen Zeitraum) immer noch nicht für Sky Extra anmelden, obwohl es laut Hotline angeblich schon freigeschaltet sei aber es funktoniert nicht.

Ansonsten verweist die Hotline an den Email-Kontakt, der allerdings wiederum nur auf die Hilfeseiten im Internet verweist und auch nicht konstruktive Hilfe leisten konnte.

Wir haben es über verschiedenste Geräte und Browser inklusive Cache und Cookies leeren versucht. Jedesmal kommt folgende Fehlermeldung in rot:

"Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Vielleicht gibt es hier (von den Moderatoren) einen Ansatz zur Problemlösung? Danke.

@axels @KatjaZ @BenjaminM 

 

MfG

Special Effects
Posts: 21
Post 42 von 169
808 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Das kenne ich zu gut. "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." bekomme ich auch schon seit einiger Zeit. Es wurde bereits durch eine Moderatorin an die Fachabteilung übergeben - ohne erkennbare Wirkung.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 43 von 169
777 Ansichten

Kein Zugang zu Sky extra

Hallo Sky-Team,

seit mehreren Wochen funktioniert bei mir Sky extra nicht mehr. Es kommt immer eine Meldung dass Sky mit Hochdruck daran arbeitet den Zugang wiederherzustellen. 

Bitte um Unterstützung. Danke!

Viele Grüße Jörg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Moderator
Posts: 1,878
Post 44 von 169
736 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hi Gio1985,

es tut mir leid, aber ich kann dir leider noch kein positives Update geben. Ich weiß, dass du schon lange wartest, aber ich kann dir keine andere Information geben. Hast du in der Zwischenzeit auch schon einmal den Cache sowie die Cookies gelöscht und dich dann direkt über sky.de/extra eingeloggt?

@maxky: Deine Daten leite ich weiter. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Posts: 8
Post 45 von 169
733 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Guten Tag!

Vielleicht wäre es möglich,das Sky sich für alle um das Problem kümmert!?

Mich und viele andere betrifft es ja schon seit Monaten,irgendwann müßte doch das Problem zu lösen sein!

Bitte um zeitnahe Bearbeitung des Problems.

Freundliche Grüße

Special Effects
Posts: 4
Post 46 von 169
712 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Nadine , 

 

ich habe bereits alles erdenkliche versucht. Sogar von neuen Geräten die noch keine Cookies oder ein chache anlegen konnten.

 

Daher wäre es toll wenn dieses Problem einfach behoben wird. Es ist ja nicht so, dass hier ein Zahnrad wie bei einer Uhr fehlt die solch ein Problem auslöst. Es ist ein Software/Datenbank Problem.

 

Ich verstehe einfach nicht was hier monatelang nicht gelöst werden kann. Man könnte fasst meinen, dass es hier Vorsatz ist.

 

LG

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 169
690 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

kann das nur bestätigen. Seit Wochen kein Zugriff auf Sky extra möglich ! Auch Mails an den Service  brachten keinen Erfolg. Antwort war nur, dass Mail eingegangen war, danach keine Reaktion mehr! Schon sehr beschämend, wenn das Problem so viele  sky user haben und es einfach nicht gelöst wird...

Tiertrainer
Posts: 18
Post 48 von 169
671 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

 

am 01.12. kam ich noch ohne Problem rein, seit einem Tag später keine Chance mehr. Auch bei mir steht was von "Bald auch für dich...", schon lustig wenn es nicht so traurig wäre.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 169
661 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Können Sie mir weiterhelfen?

 

Danke.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 169
646 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich kann nur zustimmen. Das Zugangsproblem gibt es schon lange und häufig. Seit Juli habe ich keinen Zugriff auf Sky Extra und leider tut sich auch nichts; trotz mehrfacher E-Mails und Nachrichten an Sky.

Antworten