Antworten

Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,264
Post 21 von 238
2.671 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Martin_MD,

auch Du hast Post von mir bekommen.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 238
2.624 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Moderatoren,

 

bei mir das gleiche, seit meiner Vertragsverlängerung Ende September kann ich mich nicht mehr auf extra.sky.de einloggen.

Fehlermeldung: Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen

 

Die telefonische Hotlione ist leider völlig überfordert.

Kann das Problem von Euch gelöst werden?

 

Gruß
Stefan
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 238
2.559 Ansichten

Sky Extra

Guten Abend, ich versuche seit einigen Monaten mich für Sky Extra anzumelden. Es wird aber angezeigt, dass das Programm für mich momentan nicht zugänglich ist. Auf eine Nachfrage per Mail hieß es, dass es eigentlich gehen müsste, ich es später probieren soll oder mich telefonisch melden soll . Nach drei Wochen hat sich nichts geändert und beim Telefonservice hat eine automatisierte Stimme gesagt, dass Fragen zu Sky Extra telefonisch nicht bearbeitet werden und aufgelegt. Aus diesem Grund versuche ich jetzt hier mein Glück und hoffe auf eine Lösung und Freischaltung von Sky Extra. Vielen Dank Steffen

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 238
2.507 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Schönen Guten Tag, ich habe das selbe Problem, es wird immer nur Angezeigt: "Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
Highlighted
Moderator
Posts: 2,366
Post 25 von 238
2.493 Ansichten

Sky Extra

Hallo @steffens83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 238
2.453 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Guten Abend,

 

 

Bei mir besteht das gleiche Problem wie bei .

 

 

MFG

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 238
2.420 Ansichten

Betreff: Sky Extra

ich habe ebenfalls das gleiche Problem und komme seit ein paar Monaten nicht mehr auf sky extra, egal mit welchem Gerät/Browser

Highlighted
Moderator
Posts: 2,264
Post 28 von 238
1.785 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @RiciTKW und @Donnyduck888,

es tut mir leid, dass ihr euch nicht bei Sky Extra einloggen könnt. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und dem genauen Wortlaut der Fehlermeldung zu. Ich gebe dies dann an unsere Fachabteilung weiter.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Produzent
Posts: 3,136
Post 29 von 238
1.781 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @BenjaminM,

 

auch ich hab das Problem, dass ich bei dem Extra Programm folgendes angezeigt bekomme:

Sky Extra Fehlermeldung.jpeg

Bis vor einigen Tagen / Wochen ging es ja noch, dass ich dort alles machen konnte, was ich als Platin Kunde machen kann.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Moderator
Posts: 2,264
Post 30 von 238
1.767 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @sonic28,

tut mir leid, dass auch du diese Meldung erhältst. Da wir bereits früher mal wegen eines anderen Anliegens in Kontakt waren, brauchst du mir keine private Nachricht mehr zuschicken. Ich habe die Daten an unsere Fachabteilung weitergegeben und hoffe, dass es bald eine Lösung für das Problem gibt.

Viele Grüße,
Benni
Antworten