Antworten

Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Regie
Posts: 5,610
Post 11 von 165
2.121 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Rechts am Beitrag drei Punkte übereinander klicken, dann „Kommentar bearbeiten“

Kamera
Posts: 2,678
Post 12 von 165
2.113 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@steigi55  schrieb:

Wie lösche ich die Nummer? 


Geh mal bei deinem Beitrag, wo du die Nummer rausnehmen willst, rechts auf die drei Punkte. Klick die mal an. Jetzt klappt ein Menü auf, wo du ganz oben auf Kommentar bearbeiten klicken kannst. Dann kannst du den Beitrag abändern und noch einmal absenden.

 

Wichtig zu beachten: Sobald du einen ganz neuen Beitrag schreibst, kannst du diesen nach dem absenden innerhalb von 120 Minuten noch bearbeiten. Solange du bei dem Beitrag den Menü-Punkt Kommentar bearbeiten stehen hast, geht das. Sobald die 120 Minuten rum sind, ist der Eintrag Kommentar bearbeiten verschwunden und es geht nicht mehr, den Beitrag zu ändern.

 

Gruß, Sonic28

Regie
Posts: 5,610
Post 13 von 165
2.104 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Alter........Smiley (überrascht)

Synchronsprecher
Posts: 892
Post 14 von 165
2.097 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@Jonnycash  schrieb:

Alter........Smiley (überrascht)


😃

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 165
1.883 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Moin zusammen,

 

auch ichkomme seit meiner Vertragsverlängerung nicht mehr auf mein SKY Extra 😞

 

Die hotline konnte mir nicht helfen, jemand eine idee?

Moderator
Posts: 1,595
Post 16 von 165
1.818 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hey kettenraucher,

entschuldige die späte Reaktion.

Welche Fehlermeldung wird Dir vorgeblendet? Welchen Browser benutzt Du? Lösche bitte den Cache sowie die Cookies und versuche Dich dann erneut direkt über sky.de/extra anzumelden.

Sofern das Problem danach weiterhin besteht, sende mir Deine Kundennummer zu, damit ich prüfen kann, ob der Status aktiv ist.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 165
1.804 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Vielen Dank für die Antwort, jedoch komme ich seit heute Abend wieder rein!?! Warum auch immer. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 165
1.772 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir tritt leider genau dasselbe Problem auf, wie oben von den anderen Beschrieben.

Egal welcher Browser ... Smartphone, Desktop PC immer dieselbe Meldung. "Es tut uns Leid wir arbeiten mit Hochdruck daran... "

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,626
Post 19 von 165
1.762 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

Habe genau das selbe Problem seit ca. 6 Wochen bekomme Ich diese Fehlermeldung auch angezeigt. Bei der Hotline wird man nur vertröstet oder falsche Aussagen getätigt, bitte um Hilfe.

Moderator
Posts: 1,950
Post 20 von 165
1.742 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Anonym,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Antworten