Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,448
Post 781 von 1.831
1.257 Ansichten

Betreff: Sky Extra



Natürlich bringt ihm das was. Man soll Ärger aus rauslassen und nicht in sich hineinfressen.

Deshalb tut es manchmal einfach gut, ganz laut "So eine 💩" zu rufen.


Gendern ist auch sowas in der Art 😂

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 782 von 1.831
1.261 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Würde ich auch so arbeiten wie Sky wäre ich längst arbeitslos, ein Problem nach mehreren Monaten nicht lösen können, ist das normal für Euch? Mein Chef würde mir was anderes erzählen.

matze1304
Tiertrainer
Posts: 14
Post 783 von 1.831
1.236 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hier auch mal meine Meinung. Seit Februar habe ich kein extra mehr, Platinstatus,

Sky Sanny_G hatte dies damals an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet.

Bis heute hat sich nichts geändert, immer noch kein extra.

Bin aber schon lange soweit, dass ich mich nicht mehr darüber ärgere, vertane Lebenszeit.

Gab davor ein Leben ohne extra, hat Spaß gemacht, an Gewinnspielen teilzunehmen, 

nichts gewonnen, und es gibt auch ein Leben ohne extra.

In diesem Sinne...

Aber wie gesagt, ist nur meine eigene Meinung.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 784 von 1.831
1.222 Ansichten

Sky Extra Gold Vorteile ohne Funktion

Hallo Biancasimmen,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 785 von 1.831
1.169 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo Andy1891,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Meine Kollegin Christina hat dir am 7. Oktober 2020 per privater Nachricht geantwortet.

VG, Axel
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 786 von 1.831
1.193 Ansichten

Betreff: Sky extra funktioniert seit 2019 nicht

Hallo @Panni01,

es tut mir leid, dass Sky Extra nicht zur Verfügung steht und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@Rossler: Leider dauert die Bearbeitung und ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten.

@matze1304: Gerne kann ich einmal nachhaken, ob es schon Neuigkeiten gibt. Sende mir dazu bitte ebenfalls deine Angaben.

Viele Grüße,
Nadine
Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 787 von 1.831
1.227 Ansichten

Betreff: Sky extra funktioniert seit 2019 nicht

@Nadine , warum überrascht mich diese Nachricht nicht, immer soll man nur Geduld bewahren, das ist doch keine Lösung. Kann man auch sagen, bitte Geduld bewahren, die Pandemie verschwindet von alleine.

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 788 von 1.831
1.220 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Mir geht es auch so, ich habe gefühlte 200 mal es an einem Mod weiter gegeben uns es passiert seid über einem Jahr nix. 

miika
Regie
Posts: 24,448
Post 789 von 1.831
1.220 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Was ist ein Kundenbindungsprogramm wert, dass so viel Ärger verursacht?

Und was kann so schwer sein, dass man einen Fehler nach so langer Zeit nicht beheben kann?

Assel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 790 von 1.831
1.443 Ansichten

Sky extra funktioniert nicht

Ich möchte mich für Sky extra anmelden bzw registrieren. Seit mittlerweile einem Dreiviertel Jahr kommt die Meldung, dass ich es aufgrund eines  technischen Problems es noch einmal später versuchen soll. Natürlich ergebnislos bei einem erneuten Verdich mit dem gleichen Hinweis ... usw usw usw...wer kann mir weiterhelfen? 

Antworten