Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 581 von 1.831
1.653 Ansichten

Betreff: Hurra! Du hast jetzt Silber-Status erreicht - oder auch nicht!


@Juliane  schrieb:

@adlerWenn du möchtest, leite ich deinen Fall erneut an die zuständigen Kollegen weiter. Lass mir dafür ebenfalls deine Kundennummer per PN zukommen.

Gruß, Jule

Danke Jule, ist sehr nett von dir...... ich brauche es nicht, werde es auch nicht bekommen, weil ich ein Endlos-Abo habe.....

PS: ich habe es nur deswegen geschrieben, weil das bei mir schon ca. 1 1/2 oder glaube sogar noch länger dort steht......

aber nochmal Vielen lieben Dank.....

BrunotheKid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 582 von 1.831
1.631 Ansichten

Werde ich veräppelt oder wo liegt das Problem?

Hallo Community,

nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen mich heute in der community zu registrieren, weil ich seit einigen Wochen ein Problem habe. Dieses Problem betrifft SKY extra. Ich habe dazu zwei Screenshots angehängt die das Problem eigentlich von alleine beschreiben. Vielleicht kann mir hier irgend jemand dabei behilflich sein.
Viele Grüße Bruno the Kid

Okay das geht ja schon richtig gut los hier JPEG  Dateien werden nicht unterstützt, somit kann ich keine Screenshots vom iPhone hochladen. Okay dann werde ich das Problem kurz beschreiben: ich bekomme seit Wochen E-Mails von SKY extra das ich den Status Silber erreicht habe. Natürlich sind in den E-Mails auch Link's in denen ich meine Vorteile anschauen kann. Wenn ich einen solchen Link anklicken und mich anschließend mit meinen Benutzer Daten einloggen erscheint ein Fenster in dem steht bald auch für dich verfügbar. Ich weiß es gibt hier schon einige Posts über dieses Thema die aber meistens darin enden dass der treat Ersteller eine PN an irgendeinen Moderator schicken soll.

Dave1981
Tiertrainer
Posts: 23
Post 583 von 1.831
1.577 Ansichten

Sky Extra

Hallo,

nach einem Jahr Sky sollte ich nun lt. Mail Zugriff auf Sky Extra erhalten.

 

Leider ist mir ein Zugriff nicht möglich.

Es erscheint die Fehlermeldung: 

Es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten. (Siehe Anhang).

 

Über Kundenservice bekomme ich seit Wochen keine Antwort.

Daher versuche ich es nun hier.

 

Bitte um Lösungsvorschlag.

 

Danke und Gruß 

 

dave1981

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 584 von 1.831
1.585 Ansichten

Betreff: Werde ich veräppelt oder wo liegt das Problem?

E-. Moderator*in wird dich bitten, die Daten zu schicken. Ob es nützt? Es gibt User, die seit anderthalb Jahren auf ihr EXTRA-login warten .....

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 585 von 1.831
1.583 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Angy
Special Effects
Posts: 7
Post 586 von 1.831
1.689 Ansichten

Betreff: Wieso geht mein Sky Extra nicht?

Habe am 20.07.2020 von einem Moderator folgende Nachricht erhalen (Vielen Dank für die Ergänzung und die Weiterleitung ist erfolgt. Ich muss dich leider um Geduld bitten und wünsche dir eine schöne Woche.),

jetzt ist die schöne Woche schon lange vorbei, aber das starten des SKY-EXTRA klappt immer noch nicht, was soll man davon nur halten!?

 

PS: Ich weiß, die Moderatoren können nichts dafür, aber was ist mit den Technikern los?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 587 von 1.831
1.686 Ansichten

Betreff: Wieso geht mein Sky Extra nicht?

 

 

@Angynimm am besten Fettdruck, Unterstreichung und Buchstabengröße 16. Damit deine wichtige Mitteilung nicht untergeht. Am besten auch jede Stunde wiederholen.

Angy
Special Effects
Posts: 7
Post 588 von 1.831
1.694 Ansichten

Betreff: Wieso geht mein Sky Extra nicht?

Danke für die Mitteilung, aber auf den Arm nehmen kann ich mich auch ALLEINE!

widdig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 589 von 1.831
1.719 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Dasselbe Problem wie die meisten hier im Thread: Sky Extra Login ist nicht möglich, egal mit welchem PC/Browser.


Mein PW wurde bereits einmal von einem Moderator resettet, hat aber nichts gebracht. 

 

Wäre schön wenn sich das nochmal jemand anschauen könnte.

 

VG

DoDre
Tiertrainer
Posts: 18
Post 590 von 1.831
1.754 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich hab auch wieder Werbung bekommen von extra. Einloggen nach wie vor nicht möglich. Der Mod hat sich darum gekümmert. Ich soll mich noch etwas gedulden... Ist aber auch schon einige Tage her. Immernoch das gleiche Spiel. Es geht nicht und es wird auch nicht gehen. 

Vermutlich nie. 

Antworten