13.07.2020 14:52
13.07.2020 15:14
Heute mal ein nettes Gespräch gehabt
on 13.07.2020 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 11:13 by KatjaZ
Hallo,
ich kann mich seit ca. einer Woche leider nicht mehr bei Sky Extra einloggen. Dies hat bis vorletzte Woche einwandfrei funktioniert.
Wenn ich versuche, mich bei Sky Extra einzuloggen, erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung habe ich Ihnen im Anhang hochgeladen.
Können Sie bitte überprüfen, weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann?
Danke und Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.07.2020 12:15
15.07.2020 17:04
@thorsten_herz schrieb:Heute mal ein nettes Gespräch gehabt
Diesen Mist muß ich mich seit einem Jahr gefallen lassen. Die kriegen das sowieso nicht hin bei mir.
16.07.2020 13:42
Habe seit einigen Tagen auch keinen zugriff mehr auf Sky Extra. Kommt immer die Meldung
"Bald Auch Für Dich "
17.07.2020 18:02
Hallo mein Extra geht auch nicht, das ist sehr ärgerlich!
on 18.07.2020 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 08:07 by KatjaZ
Hallo,
wieso geht mein SKY-EXTRA nicht?
Jedesmal kommt eine Fehlermeldung, wenn ich SKY-EXTRA starten will!!
Wenn es nicht GEHT, wieso bekommt man dann einen Hinweis, das man SKY-EXTRA freischalten kann?
MfG: Angy
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.07.2020 12:37
Habe auch seit Januar 2020 das gleiche Problem, wurde bisher immer per Mail vertröstet, aber nun kann man Sky ja nicht einmal eine Mail schreiben. Wo soll das noch hinführen? Es ist echt deprimierend Sky Kunde zu sein.
18.07.2020 13:06
Ärger dich icht. Da schaut ein Moderator in 3 Tagen hier, ob sich etwas machen lässt. In Sachen IT sind sie von der Fachabteilung abhängig.