Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 551 von 1.831
1.621 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Wishmaster2719,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das möchte ich mir gerne genauer ansehen. Schick mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 552 von 1.831
1.731 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Heute mal ein nettes Gespräch gehabt4C44FAA1-792D-49A4-9393-FA417979CA00.jpeg

Niquita7
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 553 von 1.831
1.643 Ansichten

Fehlermeldung bei Sky Extra Anmeldung

Hallo,

ich kann mich seit ca. einer Woche leider nicht mehr bei Sky Extra einloggen. Dies hat bis vorletzte Woche einwandfrei funktioniert.

Wenn ich versuche, mich bei Sky Extra einzuloggen, erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung habe ich Ihnen im Anhang hochgeladen.

 

Können Sie bitte überprüfen, weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann?

 

Danke und Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 554 von 1.831
1.601 Ansichten

Fehlermeldung bei Sky Extra Anmeldung

Hallo @Niquita7,

entschuldige die Probleme mit Extra und die Wartezeit auf eine Antwort. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen und ggf. eine Weiterleitung an die zuständigen Kollegen veranlassen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 555 von 1.831
1.735 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra


@thorsten_herz  schrieb:

Heute mal ein nettes Gespräch gehabt4C44FAA1-792D-49A4-9393-FA417979CA00.jpeg


Diesen Mist muß ich mich seit einem Jahr gefallen lassen. Die kriegen das sowieso nicht hin bei mir.

19stoney56
Special Effects
Posts: 12
Post 556 von 1.831
1.717 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Extra trotz Platin

Habe seit einigen Tagen auch keinen zugriff mehr auf Sky Extra. Kommt immer die Meldung

"Bald Auch Für Dich "

Angy
Special Effects
Posts: 7
Post 557 von 1.831
1.626 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hallo mein Extra geht auch nicht, das ist sehr ärgerlich!

Angy
Special Effects
Posts: 7
Post 558 von 1.831
1.504 Ansichten

Wieso geht mein Sky Extra nicht?

Hallo,

wieso geht mein SKY-EXTRA nicht?

Jedesmal kommt eine Fehlermeldung, wenn ich SKY-EXTRA starten will!!

Wenn es nicht GEHT, wieso bekommt man dann einen Hinweis, das man SKY-EXTRA freischalten kann?

 

MfG:  Angy

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 559 von 1.831
1.605 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Habe auch seit Januar 2020 das gleiche Problem, wurde bisher immer per Mail vertröstet, aber nun kann man Sky ja nicht einmal eine Mail schreiben. Wo soll das noch hinführen? Es ist echt deprimierend Sky Kunde zu sein.

 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 560 von 1.831
1.617 Ansichten

Betreff: Wieso geht mein Sky Extra nicht?

Ärger dich icht. Da schaut ein Moderator in 3 Tagen hier, ob sich etwas machen lässt. In Sachen IT sind sie von der Fachabteilung abhängig.

Antworten