Antworten

Sky Extra

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 381 von 475
253 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

 

ich hatte vor einigen Tagen eine Mail erhalten, dass ich jetzt bei Sky Extra Silber sei.

Seitdem habe ich mehrfach versucht mich einzuloggen (sowohl über den Link in der Mail als auch über extra.sky.de), aber jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Einloggen gerade nicht ginge und man mit Hochdruck daran arbeite usw.

Habe es auch mit verschiedenen Geräten probiert (Handy, Tablet, PC), aber jede mal die Fehlermeldung.

Highlighted
Regie
Posts: 22,052
Post 382 von 475
242 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Den Fehler gibts seit 11 Monaten.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,373
Post 383 von 475
197 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Hallo Mogatz,

es tut mir leid, dass du noch keinen Zugriff auf unser Treueprogramm hast.

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 384 von 475
180 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

+Seit sechs Monaten - Kein Kommentar+Seit sechs Monaten - Kein Kommentar

Highlighted
Moderator
Posts: 2,617
Post 385 von 475
191 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Wishmaster2719,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das möchte ich mir gerne genauer ansehen. Schick mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Beleuchter
Posts: 111
Post 386 von 475
301 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Heute mal ein nettes Gespräch gehabt4C44FAA1-792D-49A4-9393-FA417979CA00.jpeg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 387 von 475
185 Ansichten

Fehlermeldung bei Sky Extra Anmeldung

Hallo,

ich kann mich seit ca. einer Woche leider nicht mehr bei Sky Extra einloggen. Dies hat bis vorletzte Woche einwandfrei funktioniert.

Wenn ich versuche, mich bei Sky Extra einzuloggen, erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung habe ich Ihnen im Anhang hochgeladen.

 

Können Sie bitte überprüfen, weshalb ich mich nicht mehr einloggen kann?

 

Danke und Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,415
Post 388 von 475
143 Ansichten

Fehlermeldung bei Sky Extra Anmeldung

Hallo @Niquita7,

entschuldige die Probleme mit Extra und die Wartezeit auf eine Antwort. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen und ggf. eine Weiterleitung an die zuständigen Kollegen veranlassen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Tontechniker
Posts: 526
Post 389 von 475
277 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra


@thorsten_herz  schrieb:

Heute mal ein nettes Gespräch gehabt4C44FAA1-792D-49A4-9393-FA417979CA00.jpeg


Diesen Mist muß ich mich seit einem Jahr gefallen lassen. Die kriegen das sowieso nicht hin bei mir.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 390 von 475
168 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hallo mein Extra geht auch nicht, das ist sehr ärgerlich!

Antworten