Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Frank145
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 541 von 1.831
2.044 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff zum Sky Treueprogramm

Vielen Dank für deine warmen Worte aber es stört einen schon. Vor allem das Einige die Sky Soundbox mit den Extra Programm für 199 € anstatt für 299 € bestellen können. 😐

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 542 von 1.831
2.245 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff zum Sky Treueprogramm


@Frank145  schrieb:

Vielen Dank für deine warmen Worte aber es stört einen schon. Vor allem das Einige die Sky Soundbox mit den Extra Programm für 199 € anstatt für 299 € bestellen können. 😐


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-sky-soundbox/k0

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 543 von 1.831
2.114 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Hey ich habe auch eine e-Mail bekommen und bei mir das selbe ich schreibe jede Woche mit Sky über Twitter und die sagen immer das gleiche das die es zu Fachabteilung senden und ich sagte dann senden sie es eben halt nochmal zu Fachabteilung ich nerve solange bis es geht 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 544 von 1.831
2.199 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Anonym, @Xin, @Monsterbacke1, @Anonym und @3Mollis,

es tut mir leid, dass ihr auf Sky Extra nicht zugreifen könnt. Sendet mir, zur Überprüfung, eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
franky64
Special Effects
Posts: 7
Post 545 von 1.831
2.192 Ansichten

Betreff: Sky Extra

leider immer der gleiche müll mit einer standard antwort kundennummer blablabla und nichts ändert sich, wenigstens komme ich jetzt mit einem umweg zu sky extra, das direkte einloggen ist immer noch nicht möglich, vor 4 wochen habe ich schon um bearbeitung gebeten, aber es passiert hier nichts, vielleicht ist es ja wirklich nur ein fake bestandteil

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 546 von 1.831
2.167 Ansichten

Du bist Platin! Lächerlich

Hallo @only und @franky64,

entschuldigt die Probleme mit Extra und die späte Reaktion. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Wishmaster2710
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 547 von 1.831
2.038 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

 

ich hatte vor einigen Tagen eine Mail erhalten, dass ich jetzt bei Sky Extra Silber sei.

Seitdem habe ich mehrfach versucht mich einzuloggen (sowohl über den Link in der Mail als auch über extra.sky.de), aber jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Einloggen gerade nicht ginge und man mit Hochdruck daran arbeite usw.

Habe es auch mit verschiedenen Geräten probiert (Handy, Tablet, PC), aber jede mal die Fehlermeldung.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 548 von 1.831
1.984 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Den Fehler gibts seit 11 Monaten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 549 von 1.831
1.939 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Hallo Mogatz,

es tut mir leid, dass du noch keinen Zugriff auf unser Treueprogramm hast.

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Pischma
Special Effects
Posts: 4
Post 550 von 1.831
1.923 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

+Seit sechs Monaten - Kein Kommentar+Seit sechs Monaten - Kein Kommentar

Antworten