10.07.2020 10:35
Vielen Dank für deine warmen Worte aber es stört einen schon. Vor allem das Einige die Sky Soundbox mit den Extra Programm für 199 € anstatt für 299 € bestellen können. 😐
10.07.2020 10:38
@Frank145 schrieb:Vielen Dank für deine warmen Worte aber es stört einen schon. Vor allem das Einige die Sky Soundbox mit den Extra Programm für 199 € anstatt für 299 € bestellen können. 😐
10.07.2020 14:54
Hey ich habe auch eine e-Mail bekommen und bei mir das selbe ich schreibe jede Woche mit Sky über Twitter und die sagen immer das gleiche das die es zu Fachabteilung senden und ich sagte dann senden sie es eben halt nochmal zu Fachabteilung ich nerve solange bis es geht
10.07.2020 17:46
10.07.2020 18:02
leider immer der gleiche müll mit einer standard antwort kundennummer blablabla und nichts ändert sich, wenigstens komme ich jetzt mit einem umweg zu sky extra, das direkte einloggen ist immer noch nicht möglich, vor 4 wochen habe ich schon um bearbeitung gebeten, aber es passiert hier nichts, vielleicht ist es ja wirklich nur ein fake bestandteil
11.07.2020 09:56
11.07.2020 15:05
Hallo,
ich hatte vor einigen Tagen eine Mail erhalten, dass ich jetzt bei Sky Extra Silber sei.
Seitdem habe ich mehrfach versucht mich einzuloggen (sowohl über den Link in der Mail als auch über extra.sky.de), aber jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Einloggen gerade nicht ginge und man mit Hochdruck daran arbeite usw.
Habe es auch mit verschiedenen Geräten probiert (Handy, Tablet, PC), aber jede mal die Fehlermeldung.
11.07.2020 15:23
Den Fehler gibts seit 11 Monaten.
12.07.2020 08:57
12.07.2020 13:47