08.07.2020 09:54
08.07.2020 11:06
Sky Extra öffnet sich zwar und ich kann mich fürs jeweilige Gewinnspiel eintragen. Seit heute Vormittag : Weber Gasgrill , Apple ipad Pro Wifi + Cell, JBL Bluetooth Sportkopfhörer.
Interessant : Gutschein "Create your Dream- Die Königliche Fussballschule" . "Extra königlich : Dein 50 Euro Gutschein für ein Kids-Camp bei der Fundacion Real Madrid Clinic "
Was ist das denn nur ? Na ja, Anmeldung sowieso nicht möglich. Da steht oben "Du kannst diesen Monat leider nicht mehr mitmachen. Wie oft du im Monat mitmachen kannst, findest du in den FAQs....."
Schon sehr merkwürdig, da habe ich noch nie mitgemacht.......
Macht aber nichts, habe noch nie etwas gewonnen, ist wahrscheinlich alles ein Fake.......
on 08.07.2020 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 13:47 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich warte schon lange darauf, auch mal gucken zu können, was sich hinter diesem Sky Extra verbirgt. Leider hat es die Technik bisher wohl nicht erlaubt.
Jetzt habe ich eine Mail von Sky erhalten ("Hurra! Du bist Gold") und hatte gehofft, dass sich nun endlich etwas getan hätte. Falsch gedacht! Beim versuch mich einzuloggen erscheint wie schon seit vielen Monaten nur diese "Bald auch für dich"-Seite.
Auf die Gefahr, dass es erneut nichts bringt: Gibt es hier irgendjemanden, die oder der tatsächlich dafür sogen kann, dass mein Account für Extra freigeschaltet wird? Man kommt sich schon ziemlich veralbert vor, wenn man immer wieder Werbung für einen tollen und auch noch kostenfreien Service bekommt, den dann aber nicht nutzen kann...
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.07.2020 13:21
Hallo roman,
versuche mal einen login über : google chrome browser, oder ein iphone ab ios 13, oder über ein ipad.
Bei mir (bronze) hat es dann schließlich darüber die letzten Monate funktioniert, mal hier, mal dort......
Mit einigen Besonderheiten : vgl mein Posting vom 08.07. unter Sky Extra....
08.07.2020 14:28
08.07.2020 14:57
08.07.2020 17:20
Bin langsam am verzweifeln und enttäuscht von Sky .
Ich Frage mich warum man überhaupt Sky Extra noch anbietet oder Newsletter versendet wo einen die Vorteile angeboten werden
Ich hatte schon mal Hilfe von einen netten Moderator der mein Problem weitergeleitet hat leider hat das auch nichts geändert .
In Sachen Kundenservice hat Sky noch viel Luft nach oben .
Es erscheint folgende Meldung .
Es tut uns leid , aber leider ist ein Fehler aufgetreten . Bitte versuche es zu einen späteren Zeitpunkt nochmal . Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran , Extra und deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen . .
Leider geht es später auch nie .
Wenn ein Moderator mir helfen kann den ich eine Nachricht schreiben könnte würde ich mich freuen .
on 08.07.2020 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 10:32 by KatjaZ
Hallo
Hab heut eine Mail bekommen worin mir gedankt wird dass ich ja so ein treuer Kunde bin. Und weil man so toll ist und so lange dem Verein die Treue hält hab ich absofort Goldstatus bei Extra. (Wurde ja Mal Zeit. Das Programm gibt's ja schon lang genug.)
Also direkt auf dem Link und ich habe es via Smartphone und Laptop versucht auch mit verschiedenen Browsern. Die Seite war die gleiche... Ich bin nicht freigeschalten für Extra weil ich nicht in den Kundenkreis zähl... Was bin ich nun denn? Ein Goldextrakunde ohne Extragold? Oder wollt ihr wieder nur verwirren und Leute verärgern?
Mit Sicherheit kommt am Ende die selbe Antwort wie immer.... Technischer Fehler. Geht Grad nicht weil ist eben so...
Danke dafür.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.07.2020 21:00
09.07.2020 10:39
Mit Apple-Hardware kann ich nicht dienen. Ich versuche schon seit über einem halben Jahr immer mal wieder mich über verschiedene Browser einzuloggen. Es hat noch nie funktioniert. Ich glaube nicht wirklich, dass es ein technisches Problem beim Einloggen ist. Irgendwie müssen da wohl Berechtigungen eingestellt werden, was bei mir offensichtlich noch niemand gemacht hat.