Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 511 von 1.831
1.853 Ansichten

Keine Anmeldung bei Sky Extra möglich

Hallo AndiGa,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
henricus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 512 von 1.831
1.956 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Sky Extra öffnet sich zwar und ich kann mich fürs jeweilige Gewinnspiel eintragen. Seit heute Vormittag : Weber Gasgrill , Apple ipad Pro Wifi + Cell, JBL Bluetooth Sportkopfhörer.

Interessant : Gutschein "Create your Dream- Die Königliche Fussballschule" . "Extra königlich : Dein 50 Euro Gutschein für ein Kids-Camp bei der Fundacion Real Madrid Clinic "

Was ist das denn nur  ? Na ja, Anmeldung sowieso nicht möglich. Da steht oben "Du kannst diesen Monat leider nicht mehr mitmachen. Wie oft du im Monat mitmachen kannst, findest du in den FAQs....."

Schon sehr merkwürdig, da habe ich noch nie mitgemacht.......

Macht aber nichts, habe noch nie etwas gewonnen, ist wahrscheinlich alles ein Fake.......

 

 

roman
Beleuchter
Posts: 128
Post 513 von 1.831
1.965 Ansichten

Sky Extra freischalten

Hallo zusammen,

 

ich warte schon lange darauf, auch mal gucken zu können, was sich hinter diesem Sky Extra verbirgt. Leider hat es die Technik bisher wohl nicht erlaubt.

 

Jetzt habe ich eine Mail von Sky erhalten ("Hurra! Du bist Gold") und hatte gehofft, dass sich nun endlich etwas getan hätte. Falsch gedacht! Beim versuch mich einzuloggen erscheint wie schon seit vielen Monaten nur diese "Bald auch für dich"-Seite.

 

Auf die Gefahr, dass es erneut nichts bringt: Gibt es hier irgendjemanden, die oder der tatsächlich dafür sogen kann, dass mein Account für Extra freigeschaltet wird? Man kommt sich schon ziemlich veralbert vor, wenn man immer wieder Werbung für einen tollen und auch noch kostenfreien Service bekommt, den dann aber nicht nutzen kann...

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

henricus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 514 von 1.831
1.947 Ansichten

Betreff: Sky Extra freischalten

Hallo roman,

versuche mal einen login über : google chrome browser, oder ein iphone ab ios 13, oder über ein ipad.

Bei mir (bronze) hat es dann schließlich darüber die letzten Monate funktioniert, mal hier, mal dort......

Mit einigen Besonderheiten : vgl mein Posting vom 08.07. unter Sky Extra....

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 515 von 1.831
1.801 Ansichten

Betreff: SKY Extra geht nicht mehr

Hallo @DanielWe,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 516 von 1.831
1.939 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @frankenbeutel und @Claudiow,

es tut mir leid, dass ihr noch nicht auf Sky Extra zugreifen könnt. Schickt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich gebe das dann an unsere Fachabteilung weiter. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 517 von 1.831
1.963 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Bin langsam am verzweifeln und enttäuscht von Sky .

Ich Frage mich warum man überhaupt Sky Extra noch anbietet oder Newsletter  versendet wo einen die Vorteile angeboten werden

Ich hatte schon mal Hilfe von einen netten Moderator der mein Problem weitergeleitet hat leider hat das auch nichts geändert .

In Sachen Kundenservice hat Sky noch viel Luft nach oben .

Es erscheint folgende Meldung .

 Es tut uns leid , aber leider ist ein Fehler aufgetreten . Bitte versuche es zu einen späteren Zeitpunkt nochmal . Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran , Extra und deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen . .

Leider geht es später auch nie .

Wenn ein Moderator mir helfen kann den ich eine Nachricht schreiben könnte würde ich mich freuen .

DoDre
Tiertrainer
Posts: 18
Post 518 von 1.831
1.906 Ansichten

Extra Status Gold

Hallo

 

Hab heut eine Mail bekommen worin mir gedankt wird dass ich ja so ein treuer Kunde bin. Und weil man so toll ist und so lange dem Verein die Treue hält hab ich absofort Goldstatus bei Extra. (Wurde ja Mal Zeit. Das Programm gibt's ja schon lang genug.)

 

Also direkt auf dem Link und ich habe es via Smartphone und Laptop versucht auch mit verschiedenen Browsern. Die Seite war die gleiche... Ich bin nicht freigeschalten für Extra weil ich nicht in den Kundenkreis zähl... Was bin ich nun denn? Ein Goldextrakunde ohne Extragold? Oder wollt ihr wieder nur verwirren und Leute verärgern? 

Mit Sicherheit kommt am Ende die selbe Antwort wie immer.... Technischer Fehler. Geht Grad nicht weil ist eben so...

 

Danke dafür.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 519 von 1.831
1.871 Ansichten

Betreff: Extra Status Gold

@DoDre 

du bist bestimmt Gladbach-Fan.....

da musst du noch etwas warten.......

roman
Beleuchter
Posts: 128
Post 520 von 1.831
1.844 Ansichten

Betreff: Sky Extra freischalten

@henricus 

Mit Apple-Hardware kann ich nicht dienen. Ich versuche schon seit über einem halben Jahr immer mal wieder mich über verschiedene Browser einzuloggen. Es hat noch nie funktioniert. Ich glaube nicht wirklich, dass es ein technisches Problem beim Einloggen ist. Irgendwie müssen da wohl Berechtigungen eingestellt werden, was bei mir offensichtlich noch niemand gemacht hat.

Antworten