Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
mauka48
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 491 von 1.831
1.584 Ansichten

Sky extra nicht verfügbar

Ich habe mich mehrfach seit Monaten telefonisch an den Service für sky platin Kunden gewandt (28.8., 5.9., 7.9., 2.10.2019), aber die verschiedenen Bearbeiter haben trotz Zusagen (u.a. Änderung der Pin, Ausstellung von Tickets an die Technik) das Problem nicht beheben können.
Ich bitte als Platin Kunde nunmehr um Hilfe durch einen Moderator um endlich auf das ständig im lfd. Programm beworbene EXTRA Zugriff erhalte und nicht mehr -wie seit mehr als einem Jahr- den Hinweis bekomme, dass weiterhin an der Behebung des Problems gearbeitet werde.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 492 von 1.831
1.581 Ansichten

Betreff: Sky extra nicht verfügbar


@mauka48  schrieb:

Ich habe mich mehrfach seit Monaten telefonisch an den Service für sky platin Kunden gewandt (28.8., 5.9., 7.9., 2.10.2019), aber die verschiedenen Bearbeiter haben trotz Zusagen (u.a. Änderung der Pin, Ausstellung von Tickets an die Technik) das Problem nicht beheben können.
Ich bitte als Platin Kunde nunmehr um Hilfe durch einen Moderator um endlich auf das ständig im lfd. Programm beworbene EXTRA Zugriff erhalte und nicht mehr -wie seit mehr als einem Jahr- den Hinweis bekomme, dass weiterhin an der Behebung des Problems gearbeitet werde.


Na wenn du als Platin Kunde darum bittest, dann wird dir bestimmt unverzüglich und bevorzugt geholfen ..... 😁

 

Eine Frage habe ich noch ..... glaubst du wirklich an diesen "Marketing-Sprech"? 😉

mauka48
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 493 von 1.831
1.584 Ansichten

Betreff: Sky extra nicht verfügbar

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 494 von 1.831
1.569 Ansichten

Betreff: Sky extra nicht verfügbar


@mauka48  schrieb:


Ich bitte als Platin Kunde nunmehr um Hilfe durch einen Moderator um endlich auf das ständig im lfd. Programm beworbene EXTRA Zugriff erhalte und nicht mehr -wie seit mehr als einem Jahr- den Hinweis bekomme, dass weiterhin an der Behebung des Problems gearbeitet werde.


Ich bin "nur" ein "Silber-Kunde", dafür funktioniert das Extra-Programm tadellos bei mir. Ob Bronze, Silber, Gold oder Platin, mir ist das so was von schnuppe, ich könnte auch ohne dieses "Extra" gut leben. 

Chelle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 495 von 1.831
1.600 Ansichten

Seit März Sky Platin Kunde, nix passiert.

Kann mich nicht einloggen. Bekomme immer den Hinweis, deine Gruppe ist noch nicht freigeschaltet.

Kundendienst reagiert nach mehrmaliger Nachfrage nicht.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 496 von 1.831
1.608 Ansichten

Betreff: Seit März Sky Platin Kunde, nix passiert.

Ein Moderator kann das im Konto überprüfen, spätestens morgen.

frankfudel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 497 von 1.831
1.580 Ansichten

sky.extra kein login möglich

seit geraumer zeit kein Sky.extra login möglich.

Vertrag ist nicht gekündigt.

Browser (Firefox,Chrome, Edge, Opera, Safari) ausprobiert.

Kein Erfolg.

Problem dauerhaft . Sehr ärgerlich.

Erbitte Hilfe. Dank im Voraus. MFG:)

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 498 von 1.831
1.564 Ansichten

Betreff: sky.extra kein login möglich

KAnn man Konto liegen, da kann dir demnächst ein Moderator Auskunft geben oder das berichtigen.

frankfudel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 499 von 1.831
1.529 Ansichten

Betreff: sky.extra kein login möglich

Ja . das wäre schön, einen kompetenten Mitarbeiter der sich dieses Problems annimmt und e n d  l i c h Sky Extra wieder freischaltet. Danke.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 500 von 1.831
1.520 Ansichten

Sky extra nicht verfügbar

Hallo mauka48,

es tut mir leid, dass dir der Zugang zum Sky Extra Programm nach wie vor nicht möglich ist.

Da sich dieser Fehler im Hintergrund befindet, können die Kundenbetreuer und auch wir Moderatoren das Ganze "nur" an die entsprechenden Stellen zur Behebung platzieren. Einfluss auf die Behebung haben wir nicht. Ich prüfe gern, ob die Weiterleitung korrekt hinterlegt wurde. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten