on 03.07.2020 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 14:18 by KatjaZ
Ich habe mich mehrfach seit Monaten telefonisch an den Service für sky platin Kunden gewandt (28.8., 5.9., 7.9., 2.10.2019), aber die verschiedenen Bearbeiter haben trotz Zusagen (u.a. Änderung der Pin, Ausstellung von Tickets an die Technik) das Problem nicht beheben können.
Ich bitte als Platin Kunde nunmehr um Hilfe durch einen Moderator um endlich auf das ständig im lfd. Programm beworbene EXTRA Zugriff erhalte und nicht mehr -wie seit mehr als einem Jahr- den Hinweis bekomme, dass weiterhin an der Behebung des Problems gearbeitet werde.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.07.2020 10:29
@mauka48 schrieb:Ich habe mich mehrfach seit Monaten telefonisch an den Service für sky platin Kunden gewandt (28.8., 5.9., 7.9., 2.10.2019), aber die verschiedenen Bearbeiter haben trotz Zusagen (u.a. Änderung der Pin, Ausstellung von Tickets an die Technik) das Problem nicht beheben können.
Ich bitte als Platin Kunde nunmehr um Hilfe durch einen Moderator um endlich auf das ständig im lfd. Programm beworbene EXTRA Zugriff erhalte und nicht mehr -wie seit mehr als einem Jahr- den Hinweis bekomme, dass weiterhin an der Behebung des Problems gearbeitet werde.
Na wenn du als Platin Kunde darum bittest, dann wird dir bestimmt unverzüglich und bevorzugt geholfen ..... 😁
Eine Frage habe ich noch ..... glaubst du wirklich an diesen "Marketing-Sprech"? 😉
03.07.2020 10:44
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
03.07.2020 11:29
@mauka48 schrieb:
Ich bitte als Platin Kunde nunmehr um Hilfe durch einen Moderator um endlich auf das ständig im lfd. Programm beworbene EXTRA Zugriff erhalte und nicht mehr -wie seit mehr als einem Jahr- den Hinweis bekomme, dass weiterhin an der Behebung des Problems gearbeitet werde.
Ich bin "nur" ein "Silber-Kunde", dafür funktioniert das Extra-Programm tadellos bei mir. Ob Bronze, Silber, Gold oder Platin, mir ist das so was von schnuppe, ich könnte auch ohne dieses "Extra" gut leben.
on 03.07.2020 17:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 14:20 by KatjaZ
Kann mich nicht einloggen. Bekomme immer den Hinweis, deine Gruppe ist noch nicht freigeschaltet.
Kundendienst reagiert nach mehrmaliger Nachfrage nicht.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.07.2020 17:35
Ein Moderator kann das im Konto überprüfen, spätestens morgen.
on 04.07.2020 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 14:27 by KatjaZ
seit geraumer zeit kein Sky.extra login möglich.
Vertrag ist nicht gekündigt.
Browser (Firefox,Chrome, Edge, Opera, Safari) ausprobiert.
Kein Erfolg.
Problem dauerhaft . Sehr ärgerlich.
Erbitte Hilfe. Dank im Voraus. MFG:)
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.07.2020 12:12
KAnn man Konto liegen, da kann dir demnächst ein Moderator Auskunft geben oder das berichtigen.
05.07.2020 09:15
Ja . das wäre schön, einen kompetenten Mitarbeiter der sich dieses Problems annimmt und e n d l i c h Sky Extra wieder freischaltet. Danke.
05.07.2020 09:44
digo | 15.02.2024 13:14 | ||
digo | 07.02.2024 18:55 | ||
Markus_79 | 06.02.2024 22:41 | ||
digo | 28.11.2023 16:32 | ||
Schnippelmann | 27.11.2023 02:04 |