Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 421 von 1.831
1.870 Ansichten

Betreff: Sky Extra

@thomas-hu87 

da gibt es noch mehr Kunden, wo das auch steht....

warte einfach 1 - 2 Tagen auf einen Mod. der schaut sich das dann an.....und kann dir evtl. helfen...

clint-g
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 422 von 1.831
1.850 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Irgendwie scheint ein größeres Problem vorzuliegen. Ich habe versucht auf den mein Extra Bereich zu gehen und sehe jetzt den Hinweis " Bald auch für Dich verfügbar". Dabei war ich schon vor "ewigen" Zeiten dafür freigeschaltet, habe mein Startgeschenk erhalten und an Gewinnspielen teilgenommen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 423 von 1.831
1.848 Ansichten

Betreff: Sky Extra

@clint-g 

hast du denn dein Abo gekündigt??? dann geht es erst wieder, wenn du deinen Vertrag verlängert hast....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 424 von 1.831
1.812 Ansichten

Sky Extra

Hallo thomas-hu87,

es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf Sky Extra hast.

Gerne kannst du mir zu dem Thema eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,314
Post 425 von 1.831
1.789 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @clint-g, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Für eine nähere Prüfung sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
clint-g
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 426 von 1.831
1.754 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Sanny_G ,

 

das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe einfach mal mein Passwort geändert und plötzlich klappte es.

Danke aber für Dein Angebot zur Prüfung.

Viele Grüße

ricki
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 427 von 1.831
2.397 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Nachdem endlich mein Anmeldeproblem gelöst wurde, stelle ich fest, dass ich nicht auf Sky extra zugreifen kann. Siehe Anhang.

Kann mir ein Mod bitte helfen das zu beheben.

 

Dankeschön.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 428 von 1.831
2.306 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Guten Morgen ricki,

es tut mir leid, dass du auf den Extra Bereich nicht zugreifen kannst und ich mich heute erst melde. Hast du bereits den Cache sowie die Cookies gelöscht und einen anderen Browser verwendet?

Wenn dies auch nicht klappt, leite ich deine Daten weiter. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- deiner Kundennummer
- dem Geburtsdatum
- dem Namen der angegebenen Bank

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 429 von 1.831
2.010 Ansichten

Immer noch kein Extra

Es kann doch nicht sein das Extra immer noch nicht geht und das  fast seit einem Jahr. Liebe Mods währe schön das Ihr mal nachschaut. Die Hotline gibt nur freche Antworten oder legen auf. Wenn das so weiter geht schicke ich meine Kündigung doch noch eher raus, aber dann für immer.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 430 von 1.831
1.979 Ansichten

Immer noch kein Extra

Hallo Leidener_Kunde,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich hoffe, dass dein Username nicht immer zu Tragen kommt. Bei deinem Problem mit Extra möchte ich dir gerne helfen. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten