Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
stones
Special Effects
Posts: 8
Post 391 von 1.831
1.805 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo! Und wieder sind 2 monate vorbei und sky extra funktioniert immer noch nicht bei mir!!! Wird immer noch mit "hochdruck" daran gearbeitet. Hat ein Mod schon eine lösung gefunden? Ein Mod hat sich das vor 2 mon. schon mal angeschaut mit allen meinen Daten,aber hat sich nix geändert!!! Kann mir jetzt jemand von den Mods helfen?

 

Krampe14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 392 von 1.831
1.729 Ansichten

SKY EXTRA Anmeldung

Liebes Sky Team,

 

ich bin bereits seit Urzeiten bei Premiere bzw. Sky Kunde. Mit Interesse habe ich gelesen, dass es für langjährige Kunden ein Treueprogramm geben soll. Leider kann ich mich bis heute nicht beim SKY EXTRA-Treueprogramm anmelden. Der Fehler kommt immer wieder neu, aber ohne Fehlercode. Ich bekomme seit einigen Wochen den folgenden Hinweis angezeig (unabhängig ob ich mich am PC oder Handy in das SKY EXTRA anmelden/registrieren möchte:

 

Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

 

Was können wir tun?

 

Beste Grüße

 

Mcmc1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 393 von 1.831
1.760 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Jetzt hat mein SKY extra für kurze Zeit funktioniert und jetzt kommt wieder die Meldung, des es für mich noch nicht freigeschaltet ist... 

Letztes mal hast du mir ja helfen können.. @Sanny_G 

Sandokhan
Special Effects
Posts: 4
Post 394 von 1.831
1.896 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Guten Tag,

 

habe folgendes Problem seit mehreren Wochen und unzähligen emails an service@sky.de immer mit dem Hinweis, dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird:

beim Versuch mich in Extra einzuloggen erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung:

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

Vielleicht kann hier jemand helfen?!

snowbrand
Tiertrainer
Posts: 22
Post 395 von 1.831
1.888 Ansichten

Betreff: Sky Extra

...bei mir funktioniert es nach Monaten seit ein paar Tagen wieder, obwohl es ja eigentlich für gekündigte Verträge nicht geht 🤣

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 396 von 1.831
1.862 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo stones,

gerne prüfe ich dein Anliegen erneut. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 397 von 1.831
1.831 Ansichten

SKY EXTRA Anmeldung

Hallo @Krampe14,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 398 von 1.831
1.724 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Mcmc1909,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
hlo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 399 von 1.831
1.589 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

beim Klick auf Vorteile erscheint die angehängte Fehlermeldung.

 

Ist das Problem bekannt und wird bald behoben?

stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 400 von 1.831
1.493 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Also bei mir kommt seit fast einem Jahr die Meldung.

 

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "

 

Und es passiert einfach nix. Ich fühle mich langsam echt verarscht.

Antworten