31.03.2020 11:29
Hallo! Und wieder sind 2 monate vorbei und sky extra funktioniert immer noch nicht bei mir!!! Wird immer noch mit "hochdruck" daran gearbeitet. Hat ein Mod schon eine lösung gefunden? Ein Mod hat sich das vor 2 mon. schon mal angeschaut mit allen meinen Daten,aber hat sich nix geändert!!! Kann mir jetzt jemand von den Mods helfen?
01.04.2020 19:46
Liebes Sky Team,
ich bin bereits seit Urzeiten bei Premiere bzw. Sky Kunde. Mit Interesse habe ich gelesen, dass es für langjährige Kunden ein Treueprogramm geben soll. Leider kann ich mich bis heute nicht beim SKY EXTRA-Treueprogramm anmelden. Der Fehler kommt immer wieder neu, aber ohne Fehlercode. Ich bekomme seit einigen Wochen den folgenden Hinweis angezeig (unabhängig ob ich mich am PC oder Handy in das SKY EXTRA anmelden/registrieren möchte:
Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Was können wir tun?
Beste Grüße
02.04.2020 13:21
Jetzt hat mein SKY extra für kurze Zeit funktioniert und jetzt kommt wieder die Meldung, des es für mich noch nicht freigeschaltet ist...
Letztes mal hast du mir ja helfen können.. @Sanny_G
02.04.2020 14:50
Guten Tag,
habe folgendes Problem seit mehreren Wochen und unzähligen emails an service@sky.de immer mit dem Hinweis, dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird:
beim Versuch mich in Extra einzuloggen erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Vielleicht kann hier jemand helfen?!
03.04.2020 21:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 21:59
...bei mir funktioniert es nach Monaten seit ein paar Tagen wieder, obwohl es ja eigentlich für gekündigte Verträge nicht geht 🤣
04.04.2020 13:16
06.04.2020 15:24
07.04.2020 10:31
13.04.2020 13:29
Hallo,
beim Klick auf Vorteile erscheint die angehängte Fehlermeldung.
Ist das Problem bekannt und wird bald behoben?
13.04.2020 21:14
Also bei mir kommt seit fast einem Jahr die Meldung.
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
Und es passiert einfach nix. Ich fühle mich langsam echt verarscht.