Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 361 von 1.831
1.268 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hi Katja,

Gold-Account XXX, Platinum Account XXX, hier habe ich EXTRA.

Vielleicht muss man Sky Q haben? Beim Gold-Account habe ich kein Sky Q.

 

Danke für Deine Bemühungen, hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und es gibt ja auch wichtigere Dinge im Leben...

LG Wolfgang

 

Mod-Edit: Kundennummern entfernt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 362 von 1.831
1.241 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Wollte grade meinen Gratisfilm "Parasite" anschauen, vergesst es, angeblich kostenlos... "Bezahlmethode stimmt nicht".... andere Kreditkarte eingegeben und Film gekauft,  "kann nicht abgespielt werden da keine Festplatte angeschlossen"... dann versucht über Browser anszuschauen "läuft auf diesem Browser nicht"...

jetzt ist mein Verarschungslimit erreicht und mich interessiert die Skyscheiße nichtmehr...

Muss mir jetzt unbedingt die Kündigungkonditionen anschauen und dann meine beiden Accounts nach 20 Jahre kündigen, Wahnsinn wie Sky mit treuen Kunden umgeht, die seit 20 Jahre für 2 Mitgliedschaften über 100 Euro im Monat zahlen....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 363 von 1.831
1.216 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Anonym,

es tut mir leid, dass du mit einem deiner Accounts nicht auf Extra zugreifen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dies an unsere Fachabteilung weitergeben kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
patte23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 364 von 1.831
1.136 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo habe das selbe Problem. Komme nicht ins Extra rein. Mfg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 365 von 1.831
1.214 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hi Katja, warte immer noch auf eine Antwort....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 366 von 1.831
1.209 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hi Benni, warte immer noch auf eine Antwort von Deiner Kollegin Katjab is heute nichts gekommen, habe auch nichts anderes erwartet....

hacki1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 367 von 1.831
1.179 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir ist es ebenfalls so, dass ich nicht auf Extra zugreifen kann.

 

Es erscheint immer wieder technisches Problem. Ich habe Gold Status und es hat schon mal geklappt. Das ist aber 2-3 Monate her 🥴

 

Könnte sich ein Mod dem Problem annehmen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 368 von 1.831
1.179 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @patte23,

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Meldung die erscheint, wenn du versuchst auf Extra zuzugreifen.

Viele Grüße,
Benni
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 369 von 1.831
1.127 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hi hacki1,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit. Anschließend prüfe ich deinen Fall individuell.

Viele Grüße, Conny
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 370 von 1.831
1.111 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir Funktioniert es immer noch nicht, was ist los bei Euch? Bekomme keine Rückmeldung mehr von Euch.

Antworten