on 29.02.2020 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2020 13:30 by BenjaminM
Hi Katja,
Gold-Account XXX, Platinum Account XXX, hier habe ich EXTRA.
Vielleicht muss man Sky Q haben? Beim Gold-Account habe ich kein Sky Q.
Danke für Deine Bemühungen, hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und es gibt ja auch wichtigere Dinge im Leben...
LG Wolfgang
Mod-Edit: Kundennummern entfernt
29.02.2020 21:00
Wollte grade meinen Gratisfilm "Parasite" anschauen, vergesst es, angeblich kostenlos... "Bezahlmethode stimmt nicht".... andere Kreditkarte eingegeben und Film gekauft, "kann nicht abgespielt werden da keine Festplatte angeschlossen"... dann versucht über Browser anszuschauen "läuft auf diesem Browser nicht"...
jetzt ist mein Verarschungslimit erreicht und mich interessiert die Skyscheiße nichtmehr...
Muss mir jetzt unbedingt die Kündigungkonditionen anschauen und dann meine beiden Accounts nach 20 Jahre kündigen, Wahnsinn wie Sky mit treuen Kunden umgeht, die seit 20 Jahre für 2 Mitgliedschaften über 100 Euro im Monat zahlen....
01.03.2020 10:41
06.03.2020 01:04
Hallo habe das selbe Problem. Komme nicht ins Extra rein. Mfg
06.03.2020 08:13
Hi Katja, warte immer noch auf eine Antwort....
06.03.2020 08:14
Hi Benni, warte immer noch auf eine Antwort von Deiner Kollegin Katjab is heute nichts gekommen, habe auch nichts anderes erwartet....
06.03.2020 21:05 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2020 21:08
Bei mir ist es ebenfalls so, dass ich nicht auf Extra zugreifen kann.
Es erscheint immer wieder technisches Problem. Ich habe Gold Status und es hat schon mal geklappt. Das ist aber 2-3 Monate her 🥴
Könnte sich ein Mod dem Problem annehmen?
06.03.2020 21:06
08.03.2020 17:08
08.03.2020 18:04
Bei mir Funktioniert es immer noch nicht, was ist los bei Euch? Bekomme keine Rückmeldung mehr von Euch.