22.02.2020 21:00
Na ja ich muss mich erst seit Juni 2019 noch ETWAS GEDULDEN. Mehr kommt doch nicht von denen. Für mich ne reine Verarsche. So lange kann es doch nun wirklich nicht dauern. Und die Mods hier lassen einen auch nur noch in der Luft hängen.
23.02.2020 15:11
Hallo,
auch bei mir funktioniert Sky extra merkwürdigerweise auf einmal nicht mehr und es wird seit Wochen „mit Hochdruck daran gearbeitet“. Wie lange wird dies noch andauern bis ich meine Vorteile wieder nutzen darf?
Viele Grüße
23.02.2020 15:35
@Gina107 schrieb:auch bei mir funktioniert Sky extra merkwürdigerweise auf einmal nicht mehr und es wird seit Wochen „mit Hochdruck daran gearbeitet“. Wie lange wird dies noch andauern bis ich meine Vorteile wieder nutzen darf?
Hast du zufällig deinen Sky Vertrag gekündigt? Wenn ja, dann kann ich es verstehen, warum du dieses beim einloggen vom Extra Programm angezeigt bekommst. Obwohl bei denen die gekündigt haben, wäre das aber der falsche Text. Besser wäre, wenn dann sowas, wie z. B. "Du hast gekündigt. Sobald du deinen Vertrag verlängert hast bzw. die Kündigung zurückgenommen hast, kannst du dich wieder bei Extra einloggen.", angezeigt wird.
Gruß, Sonic28
23.02.2020 15:39
Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2021, demnach dürfte es daran nicht liegen 🤷♀️
23.02.2020 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 15:46
@Gina107 schrieb:Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2021, demnach dürfte es daran nicht liegen 🤷♀️
Die FAQs vom Extra Programm sagen folgendes dazu:
Was passiert, wenn ich meinem Sky Vertrag kündige?
Du möchtest wirklich dein Sky Abonnement kündigen? Schade, denn je länger du bei Sky bist, umso mehr erwartet dich mit Extra, denn mit deinen exklusiven Vorteilen möchten wir dir zeigen, wie wichtig du uns bist. Sobald deine Kündigung bei uns eingetragen ist, kannst du leider deine Vorteile nicht mehr einlösen und bist auf deinem persönlichen Extra Bereich gesperrt. Sobald du deine Kündigung zurücknimmst stehen dir deine Vorteile wieder zur Verfügung.
Gruß, Sonic28
23.02.2020 18:27
on 28.02.2020 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2020 10:39 by KatjaZ
Hallo, ich bin seid über 10 Jahren Sky-Abonnent, damals noch Premiere. Habe zwei Acccounts und bin so blöd über 100 Euro jeden Monat an Sky zu zaheln. Habe total schlechte Erfahrung mit der Kundenbeteuung gemacht. Mit einem Account habe ich Platinum-Status mit dem zweiten Gold, es ist aber nicht möglich, sich beim "Gold-Account" für Extra anzumelden. Bei der Anmeldung erscheint immer der Hinweis: "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt". Wenn ich dann mal beim Kundendienst telefonisch durchkomme, werde ich seid Monaten hingehalten, auf Mails wird nicht reagiert.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Fühlt Ihr Euch von Sky auch so verarscht? Versuche es jetzt mal hier...Wenn jetzt die Championsleague weg ist, werde ich, wie viele meiner Freunde und Bekannten, auch kündigen...
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
29.02.2020 10:41
29.02.2020 11:10
Kundenservice ist durch den Stellenabbau kaum noch vorhanden, am Telefon sitzen Leute die kaum noch was entscheiden können. Die meiste Zeit brauchen Kundenbetreuer, Kunden, die gekündigt haben zurückzuholen.
Wenn Sky monatlich kündbar für alle wäre und die Preise im Rahmen wären, könnte man Kundenbetreuer anders einsetzen. Sky Extra ist für mich als langjährigen Kunden noch nicht einmal verfügbar gewesen. Dieses mal ist für mich Schluss, es wird keine Vertragsverlängerung geben!
29.02.2020 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2020 13:06
Für mich sieht es fast so aus, dass das System hat....
Bei mir tritt der Fehler seid Monaten auf und es wird trotz Telefonaten und Mails nichts gemacht....