Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 351 von 1.831
1.499 Ansichten

Betreff: Sky Extra bald auch für dich ... ab dem Jahr 2035?!?!

Na ja ich muss mich erst seit Juni 2019 noch ETWAS GEDULDEN. Mehr kommt doch nicht von denen. Für mich ne reine Verarsche. So lange kann es doch nun wirklich nicht dauern. Und die Mods hier lassen einen auch nur noch in der Luft hängen.

Gina107
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 352 von 1.831
1.747 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,  

 

auch bei mir funktioniert Sky extra merkwürdigerweise auf einmal nicht mehr und es wird seit Wochen „mit Hochdruck daran gearbeitet“. Wie lange wird dies noch andauern bis ich meine Vorteile wieder nutzen darf? 

Viele Grüße 

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 353 von 1.831
1.734 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?


@Gina107  schrieb:

auch bei mir funktioniert Sky extra merkwürdigerweise auf einmal nicht mehr und es wird seit Wochen „mit Hochdruck daran gearbeitet“. Wie lange wird dies noch andauern bis ich meine Vorteile wieder nutzen darf?


Hast du zufällig deinen Sky Vertrag gekündigt? Wenn ja, dann kann ich es verstehen, warum du dieses beim einloggen vom Extra Programm angezeigt  bekommst. Obwohl bei denen die gekündigt haben, wäre das aber der falsche Text. Besser wäre, wenn dann sowas, wie z. B. "Du hast gekündigt. Sobald du deinen Vertrag verlängert hast bzw. die Kündigung zurückgenommen hast, kannst du dich wieder bei Extra einloggen.", angezeigt wird.

 

Gruß, Sonic28

Gina107
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 354 von 1.831
1.924 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2021, demnach dürfte es daran nicht liegen 🤷‍♀️

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 355 von 1.831
1.898 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?


@Gina107  schrieb:

Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2021, demnach dürfte es daran nicht liegen 🤷‍♀️


Die FAQs vom Extra Programm sagen folgendes dazu:

Was passiert, wenn ich meinem Sky Vertrag kündige?

Du möchtest wirklich dein Sky Abonnement kündigen? Schade, denn je länger du bei Sky bist, umso mehr erwartet dich mit Extra, denn mit deinen exklusiven Vorteilen möchten wir dir zeigen, wie wichtig du uns bist. Sobald deine Kündigung bei uns eingetragen ist, kannst du leider deine Vorteile nicht mehr einlösen und bist auf deinem persönlichen Extra Bereich gesperrt. Sobald du deine Kündigung zurücknimmst stehen dir deine Vorteile wieder zur Verfügung.

Gruß, Sonic28

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 356 von 1.831
1.561 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Svenja,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 357 von 1.831
1.519 Ansichten

Sky Extra

Hallo, ich bin seid über 10 Jahren Sky-Abonnent, damals noch Premiere. Habe zwei Acccounts und bin so blöd über 100 Euro jeden Monat an Sky zu zaheln. Habe total schlechte Erfahrung mit der Kundenbeteuung gemacht. Mit einem Account habe ich Platinum-Status mit dem zweiten Gold, es ist aber nicht möglich, sich beim "Gold-Account" für Extra anzumelden. Bei der Anmeldung erscheint immer der Hinweis: "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten, versuche es zu einem späteren Zeitpunkt". Wenn ich dann mal beim Kundendienst telefonisch  durchkomme, werde ich seid Monaten hingehalten, auf Mails wird nicht reagiert.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Fühlt Ihr Euch von Sky auch so verarscht?  Versuche es jetzt mal hier...Wenn jetzt die Championsleague  weg ist, werde ich, wie viele meiner Freunde und Bekannten, auch kündigen...


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 358 von 1.831
1.491 Ansichten

Sky Extra

Hallo @Anonym,

entschuldige die Probleme mit Extra auf deinem zweiten Account. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte die betroffene Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 359 von 1.831
1.478 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Kundenservice ist durch den Stellenabbau kaum noch vorhanden, am Telefon sitzen Leute die kaum noch was entscheiden können. Die meiste Zeit brauchen Kundenbetreuer, Kunden, die gekündigt haben zurückzuholen.

Wenn Sky monatlich kündbar für alle wäre und die Preise im Rahmen wären, könnte man Kundenbetreuer anders einsetzen. Sky Extra ist für mich als langjährigen Kunden noch nicht einmal verfügbar gewesen. Dieses mal ist für mich Schluss, es wird keine Vertragsverlängerung geben!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 360 von 1.831
1.464 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Für mich sieht es fast so aus, dass das System hat....

Bei mir tritt der Fehler seid Monaten auf und es wird trotz Telefonaten und Mails nichts gemacht....

Antworten